YOC WKN: 593273 ISIN: DE0005932735 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,37 EUR
-2,15 % -0,14
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.462
Dios
Dios, 18.01.2018 11:14 Uhr
0
sehe ich auch so. insgesamt gefallen mir die nebenwerte seit längerem viel besser
M
Mickey, 18.01.2018 11:07 Uhr
0
Ach nee. Kam falsch rüber. Langsamer, stetiger Anstieg ist doch ok ;-)
Dios
Dios, 18.01.2018 11:06 Uhr
0
ja die richten sich an dich, da du einen ausbruch vermisst hast ;-)
M
Mickey, 18.01.2018 10:52 Uhr
0
Also ich bin superzufrieden bis jetzt
M
Mickey, 18.01.2018 10:51 Uhr
0
Richten sich deine letzten Kommentare an mich?
Dios
Dios, 18.01.2018 10:30 Uhr
0
so früh am tag ist das schon ein kräftiges volumen für yoc. da könnte bis heut abend vllt doch noch einiges möglich sein.
Dios
Dios, 18.01.2018 9:56 Uhr
0
jetzt hast du doch wenigstens ein plus. über 9€.
M
Mickey, 18.01.2018 9:53 Uhr
0
??
Dios
Dios, 18.01.2018 9:40 Uhr
0
ist's so besser, der herr?
Dios
Dios, 18.01.2018 9:23 Uhr
0
hab ich auch nicht erwartet. etwas geduld. es muss sich ja auch erstmal beweisen.
M
Mickey, 18.01.2018 9:22 Uhr
0
Good news. Aber ein „Ausbruch“ ist das noch nicht
Dios
Dios, 17.01.2018 13:37 Uhr
0
hab dann heute morgen mal dezent nachgelegt bevor ich was verpasse
Dios
Dios, 16.01.2018 22:37 Uhr
0
ja solche und solche natürlich. mach das schon länger. ab 2000/2001 dann sogar sehr aktiv. aber vorher nur etwas spielerisch, vorsichtig, ängstlich. hatte aber zum glück nie das große pech. ich kam selbst bei müll-aktien noch mit einem blauen auge davon. das hat dann leider etwas zu viel Selbstsicherheit gegeben. das ist hier aber eher ne schlechte eigenschaft ;-)
B
Beobachter25, 16.01.2018 22:12 Uhr
0
Gutes Alter. Nicht zu alt und nicht zu jung für das Haifischbecken Börse ;) dürftest deine Erfahrungen gemacht haben.
Dios
Dios, 16.01.2018 21:01 Uhr
0
bin auf dem weg zur 40
B
Beobachter25, 16.01.2018 19:03 Uhr
0
Dios. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen