ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:34 Uhr
0
wahrscheinlich die beste Kundin von Zalando
K
Karsten84, 27.10.2025 10:46 Uhr
0
Bisher hat die Unterstützung bei 25,90/26 schon mehrfach gehalten.
K
Karsten84, 27.10.2025 10:47 Uhr
0
Ich rechne eher mit steigenden Kursen. Auch aufgrund der anstehenden FED Zinssenkung und der Saisonalität.
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:49 Uhr
0
glaube auch noch dran...
m
me_normal, 27.10.2025 11:04 Uhr
0
Dito !
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20074909-jpmorgan-stuft-zalando-neutral
m
multisportler, 27.10.2025 10:28 Uhr
0
Und da ist sie wieder, die Analystin von JPMorgan 🧠🥳💪🏼💫
M
MarcoJ86, 27.10.2025 10:16 Uhr
0
Jawohl, da ist die 25.... bis Freitag die 24 und ab Dienstag dann 23 schwer Richtung 21 bis Ende November ist meine Vermutung
b
berlet58, 27.10.2025 10:05 Uhr
0
Läuft wieder heute
M
MarcoJ86, 27.10.2025 9:53 Uhr
0
Lang echt nur in die Scheiße dieses Jahr.... die besten Aktien habe ich viiiiieeeeel zu früh und günstig verkauft. Nvidia, Alphabet um nur zwei zu nennen..... dafür dann Adidas und Zalando viel zu teuer und viel zu viel davon gekauft. Um nur zwei zu nennen 😅🙈
M
MarcoJ86, 27.10.2025 9:46 Uhr
0
Glaub es auch.... 04.11 wird es richtig lustig 😅🙈
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 9:14 Uhr
0
ofen ist aus
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 9:14 Uhr
0
ist klar…was stimmt hier nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2025 8:46 Uhr
0

Da redet die Regierung von Altersvorsorge mit Aktien 🤣

Breit gestreut in ETFs wird empfohlen. Einzelaktien empfiehlt keiner.
M
Maly76, 24.10.2025 17:38 Uhr
0
Nur so zur Info
M
Maly76, 24.10.2025 17:38 Uhr
0

Da redet die Regierung von Altersvorsorge mit Aktien 🤣

DAX läuft gerade ganz gut 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen