ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:49 Uhr
0
glaube auch noch dran...
m
me_normal, 27.10.2025 11:04 Uhr
0
Dito !
K
Karsten84, 27.10.2025 12:15 Uhr
0
Ich hab aktuell einen EK von 26,14. Würde auch nicht verkaufen. Eher bei niedrigen Kursen nochmal nachlegen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.10.2025 12:42 Uhr
0

Ich rechne eher mit steigenden Kursen. Auch aufgrund der anstehenden FED Zinssenkung und der Saisonalität.

Warum sollte es vor den Zahlen steigen ??
K
Karsten84, 27.10.2025 12:50 Uhr
0

Warum sollte es vor den Zahlen steigen ??

Das kam vielleicht etwas falsch rüber. Die Einschätzung bezieht sich nicht auf einen kurzen Zeithorizont wie etwa diese Woche, sondern vielleicht so bis Jahresende und darüber hinaus.
K
Karsten84, 27.10.2025 10:47 Uhr
0
Ich rechne eher mit steigenden Kursen. Auch aufgrund der anstehenden FED Zinssenkung und der Saisonalität.
K
Karsten84, 27.10.2025 10:46 Uhr
0
Bisher hat die Unterstützung bei 25,90/26 schon mehrfach gehalten.
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:34 Uhr
0
wahrscheinlich die beste Kundin von Zalando
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 10:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20074909-jpmorgan-stuft-zalando-neutral
m
multisportler, 27.10.2025 10:28 Uhr
0
Und da ist sie wieder, die Analystin von JPMorgan 🧠🥳💪🏼💫
M
MarcoJ86, 27.10.2025 10:16 Uhr
0
Jawohl, da ist die 25.... bis Freitag die 24 und ab Dienstag dann 23 schwer Richtung 21 bis Ende November ist meine Vermutung
b
berlet58, 27.10.2025 10:05 Uhr
0
Läuft wieder heute
M
MarcoJ86, 27.10.2025 9:53 Uhr
0
Lang echt nur in die Scheiße dieses Jahr.... die besten Aktien habe ich viiiiieeeeel zu früh und günstig verkauft. Nvidia, Alphabet um nur zwei zu nennen..... dafür dann Adidas und Zalando viel zu teuer und viel zu viel davon gekauft. Um nur zwei zu nennen 😅🙈
M
MarcoJ86, 27.10.2025 9:46 Uhr
0
Glaub es auch.... 04.11 wird es richtig lustig 😅🙈
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 9:14 Uhr
0
ofen ist aus
tobi1111
tobi1111, 27.10.2025 9:14 Uhr
0
ist klar…was stimmt hier nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen