ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
Justdoit86,
29.10.2025 12:09 Uhr
1
Warum die Panik hier? Leute, das ist doch nur die Vorbereitung für die große Jahresendrally! Wer jetzt verkauft, verpasst die Party später.
Karsten84,
29.10.2025 12:11 Uhr
1
Falls es nochmal signifikant fällt würde ich ggf nochmal nachkaufen. Aber da müsste es schon Richtung 24 gehen
Justdoit86,
29.10.2025 12:18 Uhr
0
Die Leerverkäufer ziehen Zalando einfach mit runter, nur weil Adidas gerade einen Abverkauf hat . Aber die Zollprobleme zwischen China und den USA bei Adidas? Haben absolut nichts mit Zalando zu tun.
SuperMoneyMen,
29.10.2025 12:19 Uhr
0
3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼
Das ist auch das Fliegengewicht im dax manche nennen es Zockerpapier. Dazu keine Dividende und niedrige Margen Inflation ist auch noch da m da wird man ganz schnell zum Spielball vor allem weil hier viele Kleinanleger/amateure drinne sind
SuperMoneyMen,
29.10.2025 12:31 Uhr
0
Hübsche haare hat sie ja aber was hat Glasfaser mit Zalando zu tun kann man daraus Schnürsenkel bauen https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zalando-anna-dimitrova-wird-zum-jahreswechsel-neue-finanzchefin/ar-AA1PpzZq?ocid=BingNewsSerp
multisportler,
29.10.2025 12:06 Uhr
0
3M-Chart/Aktienkurs, ca. 3,5% Minus. Da hat sich nach den positiven Q2-Zahlen nicht viel getan, auch blickend auf die zuletzt durchgängig positiven Aktienanalysen/-prognosen (JPMorgan mal komplett ausgeklammert). Ist ja schon etwas schräg, positive Zahlen soweit erstmal „links liegenzulassen“, um auf die nächsten Q3-Zahlen zu warten. Damit spricht der Markt ja nen extremes Misstrauen aus🙃✌🏼
SuperMoneyMen,
29.10.2025 11:58 Uhr
0
und weiter wie weit soll es hier noch fallen??zudem war das Sommerloch da steigt nichts. Schau mal in die Charts Dezember sind wir bei 30+ wetten wir um 100 piepen?
derVorsichtiger,
29.10.2025 11:53 Uhr
0
Wieder eine falsche Entscheidung bei Zalando, diese Frau gehört nicht dazu
multisportler,
29.10.2025 11:24 Uhr
0
Reminder: Die Q2-Zahlen waren auch gut. Kurstechnisch hängen wir gerade wieder auf‘m 4.8./5.8 … 🥳
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |