ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.718
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:39 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

sind deutlich drunter eben nochmals gekauft zu 24,89 danke adidas
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:42 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

eigentlich geht es am Schnürchen runter stunde für stünde , versuche es mal mit led-stick-chart, hier gibt es Menschen die alles schön reden können
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:45 Uhr
0

die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt

??? verstehe das nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:49 Uhr
0
lennyboy erkläre doch mal bitte genauer deine 25 euro These mit Bildchen
Asheel
Asheel, 29.10.2025 15:52 Uhr
0
5% runter wegen Adi ist schon hart...
G
Gast-765951801, 29.10.2025 15:38 Uhr
0
die 25 sollten schon halten, im candle-stick-chart ist da schon eine schöne linie, wäre doof wenn die fällt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:34 Uhr
0
Bin gespannt ob die Aboutyou Übernahme tatsächlich zu schön geredet wurde
Asheel
Asheel, 29.10.2025 15:33 Uhr
1

..danach startet die zalando rakete wieder zu 26€…(ironie an)

Wunderbar, 26€, voll die Rakete 🤣😉. Eher ein Knallfrosch dann 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:27 Uhr
0
scheint wieder Richtung 22 zu laufen
t
timmothy85, 29.10.2025 15:25 Uhr
0
..danach startet die zalando rakete wieder zu 26€…(ironie an)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:20 Uhr
0

Ziel 24,96 abgearbeitet. Wendesignal fehlt allerdings noch, daher ist evtl das Korrekturtief noch nicht ganz erreicht. Dürfte aber diese Woche noch kommen.

Puma nicht zu vergessen da kommt auch was heute Abend morgen früh, dann könnte za wieder mit runter gezogen werden
B
Berghütte, 29.10.2025 15:17 Uhr
0
Ziel 24,96 abgearbeitet. Wendesignal fehlt allerdings noch, daher ist evtl das Korrekturtief noch nicht ganz erreicht. Dürfte aber diese Woche noch kommen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:17 Uhr
0
und nike da geht auch nicht viel
m
me_normal, 29.10.2025 15:12 Uhr
0
Mal schauen wie Adidas heute schließt und vor allem morgen weiter macht ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 15:00 Uhr
0
So funktioniert das Anleger wie Pleitegeier setzt Sl bei knapp unter 25 die wurden abgefischt, ERST DANACH kann es wieder hoch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 14:58 Uhr
0

Also jetzt hab ich doch wieder mehr als ich eigentlich wollte 🤦‍♂️😅🍻

Puma wird Za vielleicht morgen nochmals runter ziehen da kommen sehr schlechte Zahlen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen