ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.717
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 19:39 Uhr
0

Bei um die 22,50 geht's all in

OK ich dann auch 22,50€
V
Vividfantas, 29.10.2025 19:55 Uhr
0

Evoarmeswürstchen, womit handelst du denn? Eselfleisch? Sagst du handelst schon lange, bewegst dich aber auf dem geistigen Niveau von einem 12-jährigen😂😂

Das ist ein holkopf.🤣
F
Freaky2323, 29.10.2025 19:56 Uhr
1
Wie oft soll ich noch nachlaufen 🤭 bald hab ich 3.000 Stück ...
V
Vividfantas, 29.10.2025 19:58 Uhr
0

Wie oft soll ich noch nachlaufen 🤭 bald hab ich 3.000 Stück ...

als weiter.🤑
G
Gast-764358200, 29.10.2025 20:01 Uhr
0
Kaufkurs
B
BuyOnGoodNews, 29.10.2025 19:37 Uhr
0

immerhin 1% chen hoch am ende , handle schon sehr lange, bis morgen

Evoarmeswürstchen, womit handelst du denn? Eselfleisch? Sagst du handelst schon lange, bewegst dich aber auf dem geistigen Niveau von einem 12-jährigen😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 19:35 Uhr
0

Ne ich bin raus

das stimmt aber schnitte passt ja nie auf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 19:08 Uhr
0

In anderen Foren hältst Du mit Deiner Schadensfreude doch auch nicht hinterm Berg. Dann ertrage es hier tapfer, ich hoffe Du bist kräftig investiert.

Ne ich bin raus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 19:07 Uhr
0
Noch nicht mal die 25 zurück erobert, was für ein Schrott
Balderus
Balderus, 29.10.2025 18:28 Uhr
0
Bei um die 22,50 geht's all in
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 18:23 Uhr
0
warte*
D
DerBodenIstDa, 29.10.2025 18:22 Uhr
0
Bei 23 wäre ich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:48 Uhr
0

letzte 30min könnte es 1-2% wieder hoch bis 17-30 xetra ende, die shorts machen dann kasse +Schnäppchen Jäger.ohne gewähr hier ist alles möglich

immerhin 1% chen hoch am ende , handle schon sehr lange, bis morgen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:42 Uhr
0

Warum gehen heute alle Konsumwerte runter? Ist wieder irgendein Wirtschaftswert nicht wie erwartet? Ich kann nichts finden.

Inflation 2,4% das ist aber auch wieder ne weile her das ganze ansonsten adidas
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.10.2025 17:35 Uhr
0

Eine Schande im Dax, nur zum Zocken geeignet

pins doch nicht bitte, Trauergeier
I
Invest23, 29.10.2025 17:22 Uhr
0
Warum gehen heute alle Konsumwerte runter? Ist wieder irgendein Wirtschaftswert nicht wie erwartet? Ich kann nichts finden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen