ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,78
EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
Gast-766431200,
03.11.2025 7:51 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das ist Quatsch. Der Vorstand darf gar nicht kaufen, wenn er kursrelevante Infos hat (z.B. Zahlen), die noch nicht öffentlich sind. Dein Kommentar suggeriert, dass der Vorstand nur bei schlechten Zahlen nicht kaufen darf.
tobi1111,
03.11.2025 8:01 Uhr
0
als ob ein CEO oder CFO nicht täglich ein Update der Zahlen bekommt 😂
tobi1111,
03.11.2025 8:03 Uhr
0
Achso und noch was, er war sogar zu dieser Zeit CFO und wenn ein CFO keine Zahlen hat, wer dann?
Glückspilz007,
02.11.2025 11:15 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung zur Kursentwicklung bis und nach den Earnings?
Amenius84,
02.11.2025 10:40 Uhr
2
Vor allem Abends ist immer Ruhe, da ist seine Mutti Zuhause und er darf nicht mehr ins Internet 😉
Jedenfalls stimmt irgendwas nicht mit der Dumpfbacke, da seine Äußerungen in allen Foren die gleichen sind und er ein beträchtliches Problem mit der Aggressionsbewältigung hat und immer völlig grundlos!
DerBodenIstDa,
02.11.2025 7:28 Uhr
0
Du hast safe keine Frau und wenn ja, dann tut sie mir Leid.
Roland85,
01.11.2025 17:16 Uhr
0
Ich arbeite tatsächlich nur mit Derrivaten. Konservative Hebel allerdings von maximal 2,5 normalerweise. Und ja das kann Schmerz verursachen
Gast-765951801,
01.11.2025 16:00 Uhr
1
Sehe das eher positiv. Am 6. November kommen die Zahlen. Insgesamt dürfte die Übernahme von About You die Quartalszahlen von Zalando vor allem beim Umsatz deutlich steigern und mittelfristig auch die Profitabilität durch Synergien verbessern. Ich hab ein Hebelzertifikat das aktuell 44% im Minus ist, Hebel mittlerweile bei 4,5 und Knockout bei 19,50€. Müssen abliefern nächste Woche sonst geh ich bald KO 😁
Oha, dann brauchst du auch gute Nerven, Hebel habe ich mir abgewöhnt, die Zeitkomponente ist Gift für mein Nervensystem
Roland85,
01.11.2025 11:59 Uhr
0
Sehe das eher positiv. Am 6. November kommen die Zahlen. Insgesamt dürfte die Übernahme von About You die Quartalszahlen von Zalando vor allem beim Umsatz deutlich steigern und mittelfristig auch die Profitabilität durch Synergien verbessern. Ich hab ein Hebelzertifikat das aktuell 44% im Minus ist, Hebel mittlerweile bei 4,5 und Knockout bei 19,50€. Müssen abliefern nächste Woche sonst geh ich bald KO 😁
Roland85,
01.11.2025 9:34 Uhr
0
Hab mir mal die letzten Jahre bis 2020 angeschaut. Die Aktie hat von Nov bis Dez jedes einzelne Jahr einen massiven Sprung nach oben gemacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |