ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,58
EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
tobi1111,
05.11.2025 6:55 Uhr
0
schaut euch mal den 3-Monatschart an. Innerhalb einer Woche alle vernichtet
Arpino,
05.11.2025 7:22 Uhr
0
Ich kann später genauer antworten, allerdings befürchte ich dasselbe wie bei Redcare: gute Zahlen, leichter Anstieg und dann wieder Abverkauf - außer das Marktsentiment dreht jetzt wieder.
Ich bleibe jedenfalls entspannt, Zalando ist aktuell ziemlich unterbewertet.
Luckypunch94,
05.11.2025 7:25 Uhr
0
Wenn ich nach ihm google steht da nur was von ein paar mio. Aber gehen wir mal von den 10mio aus wieviel ist das gleich nochmal von der Marktkapitalisierung 0,3% 🤣 dann kann ja im prinzip nichts mehr schief gehen
Octavius,
05.11.2025 6:54 Uhr
0
@Arpino
Wie schauts morgen bei Zalando aus. Was ist zu befürchten? Was wären gute Zahleb?
DerBodenIstDa,
05.11.2025 2:17 Uhr
0
Hört auf zu streiten und sagt mir wann der Boden bei Zalando da ist!
DerBodenIstDa,
05.11.2025 2:16 Uhr
0
Ich merke schon es gibt hier oft Streit, aber bei einer Sache sind sich scheinbar alle einig und zwar, dass Evo ein Clown ist?
Gast-765951801,
04.11.2025 23:35 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Holch_Povlsen damit du nicht dumm stirbst
Gast-765951801,
04.11.2025 23:31 Uhr
0
Auch wenn die Diskussion so herrlich sachlich und zielführend mit dir war, muss ich jetzt leider ins Bett, mein Delorean bekommt morgen Tüv, und da muss ich früh raus
Gast-765951801,
04.11.2025 23:19 Uhr
0
Weil ich informiert bin? Und nicht unwissend daher quassel bin ich dumm? Lol, ich glaub langsam du bist die Inzestschwester von Evo, intellektuell unaufdringlich
Luckypunch94,
04.11.2025 23:16 Uhr
0
Du bist wirklich unbeschreiblich dumm,dein vater hätte besser ins Tempo you know
Gast-765951801,
04.11.2025 23:12 Uhr
0
Anders Holch Aufsichtsrat am 17.09.,
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze hslten!@@
Und meine Mutter ist vorwiegend in Siemens uns Siemens Energie Investiert, die war nicht so dumm wie ich, der diese Titel vor einem Jahr verkauft hat
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 4 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 4 | SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion | -99,98 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |