ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
T
Termin9570, 05.11.2025 10:47 Uhr
0
Hab nen long gekauft, wünscht mir Glück 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 10:49 Uhr
0

Ja Adidas das gleiche Spiel .. - wie gesagt - wer verkauft?

alle die über 20 noch raus wollen
m
me_normal, 05.11.2025 10:50 Uhr
1

alle die über 20 noch raus wollen

danke für deinen sinnvollen Beitrag !
D
DerBodenIstDa, 05.11.2025 11:16 Uhr
1
Ohne Pleitegeier wäre alles nur halb so lustig!Er fasst sich immer kurz!Der Evodepp hingegen schreibt Romane am Fließband.
T
Termin9570, 05.11.2025 11:27 Uhr
0
Ihr habt mir zu viel Angst gemacht 😂 Ich habe mein mittag essen schnell verdient das muss langen 😅😂
m
me_normal, 05.11.2025 10:44 Uhr
0
Ja Adidas das gleiche Spiel .. - wie gesagt - wer verkauft?
D
DerBodenIstDa, 05.11.2025 10:41 Uhr
0
Glaube morgen geht's abwärts...wäre schon traurig.Bin selber noch nicht drinnen.Ich dachte wirklich, dass der Kurs über die 30€ geht...Adidas das Gleiche...
m
me_normal, 05.11.2025 10:21 Uhr
0
Moin zusammen, ich frage mich langsam wer zu diesen Kursen verkauft !? - muss ja jeder eigentlich im Minus sein - können doch nicht alles Leerverkäufer sein ...
G
Gast-765951801, 05.11.2025 10:14 Uhr
0

Hab auch etwas Schiss vor morgen… sind die Zahlen gut, heißt das nicht mehr dass die Aktie steigt…

Das ist ja das schlimme, man muss ja schon hoffen dass die Zahlen brillant werden und das Jahresziel extrem angehoben wird damit es nicht wie ein Stein fält,
A
Amenius84, 05.11.2025 9:36 Uhr
1

Evo kann dir mehr kontext liefern

Hast dich auf Evo eingeschossen, irgendwann ist auch mal gut, da du mittlerweile nur sinnlos das Forum mit null Mehrwert füllst!
A
Arcticx, 05.11.2025 9:29 Uhr
1
Bei meinem EK muss ich fast nachlegen, werde aber auch erst mal warten, wie es sich entwickelt. Ins fallende Messer greifen ist nie gut.
C
Chris!123, 05.11.2025 9:28 Uhr
0
Ich warte ab mit dem nachlegen
C
Chris!123, 05.11.2025 9:27 Uhr
2
Hab auch etwas Schiss vor morgen… sind die Zahlen gut, heißt das nicht mehr dass die Aktie steigt…
V
Vorsehung, 05.11.2025 9:24 Uhr
0
Ich habe bei 22,50€ nachgelegt
V
Vorsehung, 05.11.2025 9:24 Uhr
0
Werden die Zahlen so schlecht?
Luckypunch94
Luckypunch94, 05.11.2025 9:20 Uhr
0

… bisschen mehr Kontext bitte?!?🙏🏼

Evo kann dir mehr kontext liefern
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,64 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,16 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
5 CoinBase (Future ExChange) -4,20 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,30 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen