ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
B
Börsenmozart, 06.11.2025 9:19 Uhr
0

Der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen.

+4% „der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen“ Kein Wunder dass du pleite bist
A
Aktien11111, 06.11.2025 9:32 Uhr
0
Wie die Zahlen wirklich aufgenommen werden , entscheidet sich wahrscheinlich erst nächste Woche....die 4 % ist erstmal Erleichterung, dass es relativ gut mit der Integration von About You gelaufen ist... nur meine Meinung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 9:36 Uhr
0

+4% „der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen“ Kein Wunder dass du pleite bist

dann feiere halt die 4 Prozent plus nach 15 Prozent minus in den letzten Wochen.
A
Aktien11111, 06.11.2025 9:39 Uhr
1

dann feiere halt die 4 Prozent plus nach 15 Prozent minus in den letzten Wochen.

Jungs...jeder so wie er mag...ihr vergeudet mit dem angiften nur eure eigenen Ressourcen
B
Börsenmozart, 06.11.2025 9:43 Uhr
0

Jungs...jeder so wie er mag...ihr vergeudet mit dem angiften nur eure eigenen Ressourcen

Der Typ nervt einfach. Der ist in jedem Thread unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung. 47k Beiträge und davon 99,9% negativ.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 9:17 Uhr
0
Der Markt ist nicht beeindruckt von den Zahlen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 9:09 Uhr
0

morgen 15 uhr

Haha, wo denn?Wir sind schon draußen, du Scherzkeks!.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
🤑🤑🤑
G
Gast-770032400, 06.11.2025 9:08 Uhr
0
morgen 15 uhr
P
Pete87, 06.11.2025 9:06 Uhr
0
Wann kommen denn die Zahlen? Uhrzeit technisch?
V
Vividfantas, 06.11.2025 9:06 Uhr
0

seit jahren kommt die 40…

schreib ich doch TOP LADEN.🤣
t
timmothy85, 06.11.2025 8:30 Uhr
0
seit jahren kommt die 40…
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Gute Zahlen reichen hier nicht. Es braucht überragende Zahlen.

Gute Zahlen reichen immer. Die 40 kommt.
w
whezo, 06.11.2025 8:28 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/onlinehandel-zalando-dank-uebernahme-von-about-you-mit-wachstumssprung/100171048.html
V
Vividfantas, 06.11.2025 8:28 Uhr
0

Sieht nicht gut aus. Die Übernahme verhagelt ganz schön. 22€ sollten heute angelaufen werden.

Schul doof
m
me_normal, 06.11.2025 8:22 Uhr
0
*ARP* ... sorry 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen