ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
P
Pete87, 06.11.2025 11:09 Uhr
0
Heute GD50 bei 25,9€ durchbrechen?
E.B83
E.B83, 06.11.2025 11:29 Uhr
1
Bis Ende des Jahres werden wir hier 30€ sehen!
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktien-tipp-so-bewertet-warburg-research-die-zalando-aktie-1035504236
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/zalando-analyse-zalando-aktie-von-goldman-sachs-group-inc-mit-buy-bewertet-1035504249
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 12:01 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/zalando-analyse-so-bewertet-jp-morgan-chase-co-die-zalando-aktie-1035504237
b
berlet58, 06.11.2025 10:38 Uhr
1
Glückwunsch an die für 22,50 verkauft haben
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 10:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/zalando_outperform-rbc_capital_markets_1040485
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 10:23 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/aktienempfehlung-so-bewertet-jefferies-company-inc-die-zalando-aktie-1035503722
tobi1111
tobi1111, 06.11.2025 10:23 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/zalando-analyse-zalando-aktie-von-deutsche-bank-ag-mit-buy-bewertet-1035503970
F
FunLovinBull, 06.11.2025 10:07 Uhr
0
Der positive operative Cashflow im Q3 2025 ist primär ein Ergebnis verschobener Zahlungsströme und kein Ausdruck verbesserter operativer Stärke. Zalando hat kurzfristig Liquidität geschont, aber auf Kosten zukünftiger Zahlungsbelastung. Hinzu kommt, dass die Vorräte um 63 % auf 2,52 Mrd. € gestiegen sind, teils durch die Integration von ABOUT YOU, teils durch saisonale Aufstockung. Das erhöht zusätzlich das Risiko, dass im Jahresendgeschäft Liquidität stärker beansprucht wird, falls Umsätze hinter den Erwartungen bleiben. Das Negative working capital zeigt dass Zahlungen an Lieferanten einfach verschoben wurden . Lächerlich !
Flonk
Flonk, 06.11.2025 9:53 Uhr
1
Das lief doch prima 😁 Vorgestern eingestiegen. 👍🏻💪🏼
m
me_normal, 06.11.2025 9:49 Uhr
0
Irgend jemand den Call verfolgt ?
B
Börsenmozart, 06.11.2025 9:48 Uhr
2

Es sind einfach zu viele Traumtänzer hier unterwegs

Nein. Du lieferst einfach nie Argumente, immer nur Einzeiler die meistens einfach nur den Kurs kommentieren. Wir sind doch alle hier weil wir Geld verdienen wollen, also Versuch doch mal was konstruktives beizutragen :) Ps. Immer nur negativ durchs Leben zu gehen und alles schlecht zu reden ist nicht gut für die Psyche <3
A
Aktien11111, 06.11.2025 9:47 Uhr
0

Es sind einfach zu viele Traumtänzer hier unterwegs

Hast du denn ein Problem damit, wenn andere von höheren Kursen träumen? Du hast doch dadurch kein Nachteil
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2025 9:44 Uhr
0
Es sind einfach zu viele Traumtänzer hier unterwegs
B
Börsenmozart, 06.11.2025 9:43 Uhr
0

Jungs...jeder so wie er mag...ihr vergeudet mit dem angiften nur eure eigenen Ressourcen

Der Typ nervt einfach. Der ist in jedem Thread unterwegs und verbreitet schlechte Stimmung. 47k Beiträge und davon 99,9% negativ.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
9 MSTR und STRC News -6,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MSTR und STRC News -6,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
10 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen