ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,27 EUR
+3,14 % +0,80
20:36:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.543
d
derVorsichtiger, 08.11.2025 12:03 Uhr
0

Der Kurs war gestern fast unter 22€ gefallen. Zalando als Online Klamotten-Shop hat starke Konkurrenten, gehört nicht zu systemrelevanten Branchen, welche in Krisen vom Staat gestützt bzw. gerettet werden müssen. Der Kurs hat viel Luft nach Unten, könnte unter 20, gar 10€ fallen.

Dann hast du ja alles vekauft
tobi1111
tobi1111, 08.11.2025 12:04 Uhr
0

Was Adidas in den USA verkauft oder auch nicht stört doch zalando nicht in Europa. Ausserdem waren die Zahlen von Adidas gar nicht schlecht...wie auch immer, dass Problem vieler hier ist, dass sie gleich persönlich werden und als Nebensatz es als dumme Frage hinstellen....deswegen haben viele auch keine Lust mehr in den Foren

nochmal, Adidas hatte gute Zahlen aber die Händler in den USA haben weniger bestellt. Mit diesem Satz ist Adidas 10% gefallen und Zalando dadurch auch 5%. Ist egal ob das Zalando betrifft oder nicht
A
Aktien11111, 08.11.2025 13:24 Uhr
1

nochmal, Adidas hatte gute Zahlen aber die Händler in den USA haben weniger bestellt. Mit diesem Satz ist Adidas 10% gefallen und Zalando dadurch auch 5%. Ist egal ob das Zalando betrifft oder nicht

Jetzt habe ich das verstanden...deswegen hat Adidas gestern fast gar kein minus gehabt und zalando- 7 %...wer es glaubt wird selig....aber völlig in Ordnung, so hat jeder seine Meinung
tobi1111
tobi1111, 08.11.2025 13:48 Uhr
0

Jetzt habe ich das verstanden...deswegen hat Adidas gestern fast gar kein minus gehabt und zalando- 7 %...wer es glaubt wird selig....aber völlig in Ordnung, so hat jeder seine Meinung

wer hat von gestern geredet. Du raffst es halt nicht
Frauenversteher
Frauenversteher, 08.11.2025 14:09 Uhr
0
Da ist auch etwas, was mich völlig anp.isst. Es wird immer schwieriger einen Grund für die derzeitigen Kurskariolen zu finden. Das geht ja schon soweit, dass sich die "Experten" auf N- TV such meist rumeiern.. Erst kommt der Kurs, dann wird ein Grund zusammen gestrickt. Das wird die Börse der Zukunft sein 🤪
A
Aktien11111, 08.11.2025 12:00 Uhr
0

Gesamtmarkt! was haben die Adidas USA Probleme mit Zalando zu tun und die Aktie von Zalando ist dadurch abgestürzt. Richtig dumme frage

Was Adidas in den USA verkauft oder auch nicht stört doch zalando nicht in Europa. Ausserdem waren die Zahlen von Adidas gar nicht schlecht...wie auch immer, dass Problem vieler hier ist, dass sie gleich persönlich werden und als Nebensatz es als dumme Frage hinstellen....deswegen haben viele auch keine Lust mehr in den Foren
tobi1111
tobi1111, 08.11.2025 11:53 Uhr
0

Was hat der shutdown in dem USA mit det Firma Zalando zu tun, die nur europaweit agiert?

Gesamtmarkt! was haben die Adidas USA Probleme mit Zalando zu tun und die Aktie von Zalando ist dadurch abgestürzt. Richtig dumme frage
A
Aktien11111, 08.11.2025 11:53 Uhr
0

Was hat der shutdown in dem USA mit det Firma Zalando zu tun, die nur europaweit agiert?

Selbst wenn es die Börsen belastet, der DAX ist gestern leicht im Minus geendet, Zalando gab bis zu 8 % nach
A
Aktien11111, 08.11.2025 11:51 Uhr
1

Gettex Kurs 22,79€. Wo wir wohl am Montag eröffnen? Was denkt Ihr ein neuer Abverkauf? Hoffentlich finden die morgen eine Lösung in den USA zum Shutdown…. sonst sehe ich weitere Verluste für den Markt..,

Was hat der shutdown in dem USA mit det Firma Zalando zu tun, die nur europaweit agiert?
S
Swyty, 08.11.2025 9:32 Uhr
0

Der Kurs war gestern fast unter 22€ gefallen. Zalando als Online Klamotten-Shop hat starke Konkurrenten, gehört nicht zu systemrelevanten Branchen, welche in Krisen vom Staat gestützt bzw. gerettet werden müssen. Der Kurs hat viel Luft nach Unten, könnte unter 20, gar 10€ fallen.

Glaubst du wirklich an das was du schreibst, vielleicht solltest du dich besser hier informieren
A
Aktien11111, 08.11.2025 9:21 Uhr
0

Der Kurs war gestern fast unter 22€ gefallen. Zalando als Online Klamotten-Shop hat starke Konkurrenten, gehört nicht zu systemrelevanten Branchen, welche in Krisen vom Staat gestützt bzw. gerettet werden müssen. Der Kurs hat viel Luft nach Unten, könnte unter 20, gar 10€ fallen.

Also nur noch Systemrelevanten Aktien einsteigen.. 🤪
A
Arcticx, 08.11.2025 9:00 Uhr
0
Bei den selbsternannten Charttechnikern und Börsenprofis wundert mich der Kurs hier nicht.
tobi1111
tobi1111, 08.11.2025 8:48 Uhr
0

Bei 20,00 werden viele Stop-Loss liegen. Ich habe auch überlegt zu investieren, aber ich denke, ich warte bis unter 20 Euro.

nach mehr als -16% in einer Woche nochmal 15% oder so runter?
b
bronson1, 08.11.2025 8:45 Uhr
0
Bei 20,00 werden viele Stop-Loss liegen. Ich habe auch überlegt zu investieren, aber ich denke, ich warte bis unter 20 Euro.
R
Rauschei, 08.11.2025 8:37 Uhr
0
Arpino ZALANDO

Ich habe jetzt bewusst mal ganz raus gezommt. Scheint eine Art Dreieck/Keil zu sein, wobei die Formation jetzt abgearbeitet sein sollte. In meinen Augen ist ein langfristiger Aufwärtstrend dann möglich.

🤣 irgendwie kommen mir die Chartanalysen immer änlich vor wie manche Statistiken. Wer sie macht, macht sie dass sie für Ihn selber passt 😅 aber ich würde es hoffen dass deine Variante eintrifft.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,08 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,94 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
10 Germany 40 Prognose -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,29 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,04 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen