ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,27
EUR
+3,18 % +0,81
18:06:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.535
multisportler,
10.11.2025 8:37 Uhr
0
PS: Aktienkurs im Nov/2015 bei ca. 31 Euro, kleiner Push (kein Put) an‘s Universum, oder besser geschrieben nen ✨Call✨ an‘s Universum💫
tobi1111,
10.11.2025 8:38 Uhr
0
lustig, letzte Woche auf 40€ belassen und heute gesenkt? https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/37994971
tobi1111,
10.11.2025 8:39 Uhr
0
und das von heute : https://www.boerse.de/nachrichten/RBC-Zalando-buy/38000909
whezo,
10.11.2025 8:43 Uhr
2
https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230
multisportler,
10.11.2025 8:16 Uhr
0
Mal sehen, was Zalando aus diesem aktuellen/heutigen Outperformer von RBC macht, auch wenn die Aktienprognose/-analyse von 40 Euro -> 36 Euro … 🍀✨
tobi1111,
09.11.2025 20:01 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
tobi1111,
09.11.2025 19:59 Uhr
0
DEAL TO END GOVERNMENT SHUTDOWN NEARS: AXIOS
Senate Democrats signaled Sunday they’re ready to back a bipartisan package to reopen the government, sources told Axios.
At least 10 Democrats are expected to support advancing a spending and short-term funding bill. The deal reportedly includes a promised December vote on extending Obamacare tax credits.
sollte gut sein für den Gesamtmarkt morgen…
tobi1111,
09.11.2025 19:42 Uhr
0
Diese Rendite, sollte deine/diese Rechnung stimmen, die ist wirklich nicht gut👌🏻 Ich wünsche mir bspw. persönlich - der Kunde von Zalando sollte weiterhin klar im Fokus stehen, jedoch „darf“ das Zalando-Mngmt. auch gern etwas mehr Aktienkurspflege betreiben, also den Aktionär/Investor nicht ganz aus dem Auge verlieren. Bspw. wäre genau ✨jetzt✨ ein sehr gutes Timing für Aktienrückkäufe, … ggf. machen sie es ja, wer weiß 🤷🏻♂️
Der Emissionspreis des Zalando-IPO betrug €21,50 pro Aktie und fand am 1. Oktober 2014 statt. Der erste Handelstag war ebenfalls der 1. Oktober 2014, wobei der erste Kurs bei 24,10 € lag, was einem Aufschlag von rund 12,1 % gegenüber dem Ausgabepreis entsprach. 🫣
multisportler,
09.11.2025 12:23 Uhr
0
Diese Rendite, sollte deine/diese Rechnung stimmen, die ist wirklich nicht gut👌🏻
Ich wünsche mir bspw. persönlich - der Kunde von Zalando sollte weiterhin klar im Fokus stehen, jedoch „darf“ das Zalando-Mngmt. auch gern etwas mehr Aktienkurspflege betreiben, also den Aktionär/Investor nicht ganz aus dem Auge verlieren. Bspw. wäre genau ✨jetzt✨ ein sehr gutes Timing für Aktienrückkäufe, … ggf. machen sie es ja, wer weiß 🤷🏻♂️
multisportler,
09.11.2025 12:15 Uhr
0
Nun warten wir erstmal ab, mit welchem Kurs wir morgen früh „eröffnen“ 🔎🕵🏻🕵🏻♂️✨
Kann ja 22 Euro sein, jedoch auch Ü23 Euro … ✌🏼
1Tony1,
09.11.2025 11:00 Uhr
1
Sehe die Analyse ähnlich. Langfristig wird ein Trendwende kommen und dann starke Kurse
1Tony1,
09.11.2025 10:59 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=2C3ilJkWZZs&pp=ygUNemFsYW5kbyBha3RpZQ%3D%3D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,40 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 8 | Stellantis | -1,94 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,74 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,20 % | Alle Diskussionen |