ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
+2,04 % +0,52
14:58:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.528
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:15 Uhr
0
wirklich ein Spielball hoch runter hoch runter
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:17 Uhr
0
jetzt nochmal ein Vorstandskauf würde es knallen lassen..
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:21 Uhr
0
überhaupt kein Volumen
Luckypunch94
Luckypunch94, 10.11.2025 10:21 Uhr
0

jetzt nochmal ein Vorstandskauf würde es knallen lassen..

tobi1111 😂 tobi111 war wohl schon vergeben🤭
D
Domme20832, 10.11.2025 10:25 Uhr
0

D. E. Shaw & Co., L.P. hat ja dann am Donnerstag zu den Zahlen erhöht

Am 05.11 betrug die Quote bei D.E. Shaw 1,6%. Am 06.11 betrug die Quote 1,59%.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 10:14 Uhr
0
D. E. Shaw & Co., L.P. hat ja dann am Donnerstag zu den Zahlen erhöht
m
multisportler, 10.11.2025 9:49 Uhr
0

Blackrock hat am 31.10 eine erste Short Position mit 0,64% eröffnet.

Passt sowas zusammen? Großaktionär (also zumindest langfristiger Blick) und zeitgleich aber auch FoMo, ggf. an sinkenden Kursen nix zu verdienen, bzw. diese sinkenden Kurse sogar noch zu befeuern🔥
m
multisportler, 10.11.2025 9:48 Uhr
0

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2

Thx für‘s Teilen.
w
wewillsee, 10.11.2025 9:37 Uhr
1

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?2
R
Rauschei, 10.11.2025 9:37 Uhr
0

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…

Eventuell drückt black rick den Kurs fürs ARP? Oder ist das zu weit hergeholt 😅
D
Domme20832, 10.11.2025 9:34 Uhr
0
Blackrock hat am 31.10 eine erste Short Position mit 0,64% eröffnet.
m
multisportler, 10.11.2025 9:30 Uhr
0

kann man sich nicht mehr erklären

Hier haben ja einige aus‘m Forum teilweise Zugang zu Plattformen, um Short-Quoten einzusehen. Da wurde ja letztens auch erwähnt, Blackrock hätte (hat) ebenfalls seine Short-Quote erhöht. WTF ist Blackrock? Richtig, einer der großen Zalando-Investoren, siehe auch👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur Moral ja etwas, naja … so meine Sichtweise. Wie seht ihr sowas? Als Großinvestor weniger an den Erfolg zu glauben/darauf zu setzen, sondern eher „wirtschaftlich-zocken“…
m
multisportler, 10.11.2025 9:23 Uhr
0

https://www.ariva.de/aktien/zalando-se-aktie/news/goldman-sachs-enthuellt-neue-top-aktien-mit-bis-zu-92-prozent-rsf-11806230

Da werden doch „sachlich“ betrachtet auch Investoren ausserhalb Europa‘s ggf. mit dem Gedanken spielen, bei Zalando zu investieren, also auch kleine Privatanleger.
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 9:22 Uhr
0
und rot
tobi1111
tobi1111, 10.11.2025 9:21 Uhr
0

tobi1111 wird mir in den diesem Aspekt zustimmen, jeder nur minimale Anstieg wird gleich wieder abverkauft, … Blick auf die letzten Tage (Wochen) und der jetzige Blick bei TradeGate.

kann man sich nicht mehr erklären
m
multisportler, 10.11.2025 9:17 Uhr
1
tobi1111 wird mir in den diesem Aspekt zustimmen, jeder nur minimale Anstieg wird gleich wieder abverkauft, … Blick auf die letzten Tage (Wochen) und der jetzige Blick bei TradeGate.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
7 Germany 40 Prognose -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,57 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,75 %
Alle Diskussionen