ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.508
m
multisportler, 11.11.2025 10:07 Uhr
1

Hörst auf multi er hat mich bekehrt

Copy & Paste👇🏻 Wenn du (LuckyX) ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻
B
Börsenmozart, 11.11.2025 10:08 Uhr
1

Copy & Paste👇🏻 Wenn du (LuckyX) ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻

Der will nur provozieren, einfach blockieren das Kind, hab ich jetzt auch gemacht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2025 10:09 Uhr
0

Weil sie einmal massiv und nicht sachlich den Kurs nach unten drücken, darunter auch Zalando-Großinvestor Blackrock. Wenn du ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻

In jedem Forum wo eine Aktie mies läuft sind die Shortseller schuld. Wers glaubt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.11.2025 10:09 Uhr
0
Kindergarten..
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:11 Uhr
0
We trust in multi,whatever it takes
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:05 Uhr
0
Die Augen geöffnet zalando bald 150€
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 10:03 Uhr
0

Weil sie einmal massiv und nicht sachlich den Kurs nach unten drücken, darunter auch Zalando-Großinvestor Blackrock. Wenn du ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻

Hörst auf multi er hat mich bekehrt
m
multisportler, 11.11.2025 10:01 Uhr
1

Die Aktie ist einfach Schrott. Warum wird immer alles auf Shortseller geschoben?

Weil sie einmal massiv und nicht sachlich den Kurs nach unten drücken, darunter auch Zalando-Großinvestor Blackrock. Wenn du ne sachliche/fundierte Begründung dafür hast, bring diese gern hier ein. Alles andere ist wirklich „kommunikativer Schrott“ deinerseits👌🏻
E.B83
E.B83, 11.11.2025 9:57 Uhr
0

Thx für dein KI-Feedback ;))

https://www.it-boltwise.de/zalando-aktie-aktuelle-entwicklungen-und-marktausblick-2.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2025 9:54 Uhr
0
Die Aktie ist einfach Schrott. Warum wird immer alles auf Shortseller geschoben?
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:51 Uhr
0
Adidas bis jetzt noch grün, merkt man wirklich wie die shortseller hier den kurs beinflussen
m
multisportler, 11.11.2025 9:51 Uhr
0

Die Zalando-Aktie hat im jüngsten XETRA-Handel leichte Verluste hinnehmen müssen, wobei der Kurs um 0,4 Prozent auf 22,50 EUR fiel. Diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Unsicherheit auf den Märkten wider, die durch makroökonomische Faktoren und spezifische Unternehmensnachrichten beeinflusst wird. Trotz dieser kurzfristigen Schwankungen bleibt das langfristige Potenzial der Aktie vielversprechend, insbesondere angesichts der beeindruckenden Umsatzsteigerungen, die Zalando im letzten Quartal verzeichnete.

Thx für dein KI-Feedback ;))
E.B83
E.B83, 11.11.2025 9:50 Uhr
1

An eurer stelle jetzt all in tod sicheres invest

Die Zalando-Aktie hat im jüngsten XETRA-Handel leichte Verluste hinnehmen müssen, wobei der Kurs um 0,4 Prozent auf 22,50 EUR fiel. Diese Entwicklung spiegelt die allgemeine Unsicherheit auf den Märkten wider, die durch makroökonomische Faktoren und spezifische Unternehmensnachrichten beeinflusst wird. Trotz dieser kurzfristigen Schwankungen bleibt das langfristige Potenzial der Aktie vielversprechend, insbesondere angesichts der beeindruckenden Umsatzsteigerungen, die Zalando im letzten Quartal verzeichnete.
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 9:47 Uhr
1
die Algos der shortseller...
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 9:46 Uhr
0
An eurer stelle jetzt all in tod sicheres invest
m
multisportler, 11.11.2025 9:45 Uhr
1

Es nervt, jeden morgen das gleiche Spiel.

Unfassbar, wie da nach unten gedrückt wird. Was geht denn da ab…gerade auch mit Blick auf Aktienprognosen/-analysen, die zumindest im Mittel eine > 30 Euro sehen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,37 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen