ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,00 EUR
+2,08 % +0,53
13:14:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.526
MarcoG
MarcoG, 11.11.2025 17:12 Uhr
1
Mein persönlicher Impuls zum Raketenstart war, dass es endlich mal ein bisschen nach oben geht. Ob es einen charttechnische Zündstoff gab kann ich nicht beurteilen. Ich lese nur ab was hier steht...
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 19:30 Uhr
0
Plus Zone 😁👍😁👍😁👍
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 19:31 Uhr
1
Zwischen 22€-23€ kaufen und liegen lassen bis 2026.👍😁😉
tobi1111
tobi1111, 11.11.2025 20:20 Uhr
1

Was war jetzt der genaue Impuls? Denke, eher rein technisch + parallel vllt. Anschubser vom Aktienrückkaufprogramm💫

obwohl es Zalando nicht tangiert, denke ich war der Auslöser, dass die Konsumwerte angezogen haben in den USA. Nike und Under Armour z.B.
m
multisportler, 11.11.2025 21:52 Uhr
0

obwohl es Zalando nicht tangiert, denke ich war der Auslöser, dass die Konsumwerte angezogen haben in den USA. Nike und Under Armour z.B.

Bin auch gespannt, ob da jetzt schon Aktienrückkäufe durch Zalando stattfinden. Denke mal, sie müssen dies ja irgendwie (nachgelagert) veröffentlichen.
m
multisportler, 11.11.2025 17:06 Uhr
0

🚀Minirakete?

Was war jetzt der genaue Impuls? Denke, eher rein technisch + parallel vllt. Anschubser vom Aktienrückkaufprogramm💫
F
Freaky2323, 11.11.2025 16:45 Uhr
0
Spätestens wenn Zalando die erste Milliarde Gewinn macht geht's ab...2027
A
Arpino, 11.11.2025 16:37 Uhr
0
Was für eine Diva 😂
Flonk
Flonk, 11.11.2025 16:35 Uhr
0
läuft doch!
MarcoG
MarcoG, 11.11.2025 16:34 Uhr
0
🚀Minirakete?
A
Amenius84, 11.11.2025 16:03 Uhr
1

Zalando wird durch die Kooperation mit dem DFB auch profitieren, zu diesen Kursen kann man mMN bedenkenlos kaufen. Wenns noch unter 20 geht solls hald so sein. Nur mit Aktien natürlich ohne Hebel 😀

Ich denke, die Aktie wird jetzt nach doppelten Test, durchstarten! 30€ bis Weihnachten sollten drin sein und im Frühjahr 40€
Luckypunch94
Luckypunch94, 11.11.2025 15:45 Uhr
0
Zalando bald 50€ klares buy
R
Rauschei, 11.11.2025 15:27 Uhr
2

Adidas kaufe ich Stück für Stück zu, am liebsten unter 160€. Ich denke nächste Jahr, mit WM und Olympia, werden wir ganz andere Kurse sehen.

Zalando wird durch die Kooperation mit dem DFB auch profitieren, zu diesen Kursen kann man mMN bedenkenlos kaufen. Wenns noch unter 20 geht solls hald so sein. Nur mit Aktien natürlich ohne Hebel 😀
A
Amenius84, 11.11.2025 14:18 Uhr
2

Die Adidas ist auch gerade mit 2% im Plus💫

Adidas kaufe ich Stück für Stück zu, am liebsten unter 160€. Ich denke nächste Jahr, mit WM und Olympia, werden wir ganz andere Kurse sehen.
A
Amenius84, 11.11.2025 14:16 Uhr
0
Kann niemand eine Sperre für die Nervensägen melden. Es sind nur Spam Nachrichten und Beleidigungen. Ich kann die Zurückgebliebenen nur paar Tage ausblenden... Leider
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 Germany 40 Prognose -1,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,01 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen