ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,63 EUR
+0,59 % +0,16
19:03:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.580
B
Börsenmozart, 21.11.2025 10:43 Uhr
2

über 20 kein Kauf

Gib doch wenigstens einmal eine Erklärung dazu. Diese Einzeiler helfen niemandem. Bewertung ist doch ziemlich moderat gerade, wachstumsstory ist intakt, insiderkäufe vor nicht langer Zeit, Analysten sehen Unternehmen auch zum Großteil positiv. Also wie kommst du auf 20 Euro, das einzige was dafür sprechen könnte ist Momentum ?!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.11.2025 10:46 Uhr
0

jetzt kippt noch der dax dann sind wir gleich bei 21…

scheint so ja , wenigstens kommt der Winter gerade da werden die Zahlen gut für das nächste q.Bis dahin ist es allerdings noch sehr lange
F
Freaky2323, 21.11.2025 11:03 Uhr
0
Ich hoffe es geht krass runter, damit ich noch Mal Ordentlich nachlegen kann, macht euch auf etwas bereit wenn die nächsten zahlen kommen, ich denke wird gut 🤩 Bf 📣🎉
D
DerBodenIstDa, 21.11.2025 11:05 Uhr
0
Mein Arbeitskollege ausm Osten würde sagen "Pöhh dös stinkt nöch Insölvenz"!
Frauenversteher
Frauenversteher, 21.11.2025 12:53 Uhr
2
Ich kann hier nur noch den Kopf schütteln über manche "Argumentationen". Einfach mal locker bleiben. Wenn genug eingesammelt wurde und die bräsigen Kleinanleger schön vorgeführt wurden, wechseln die von short auf long und es darf wieder steigen und nochmals verdient werden....wie lassen sich sonst diese aufs und ab über die Jahre erklären... ach so, ne das ist ja der "Markt" 😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.11.2025 10:37 Uhr
0
über 20 kein Kauf
B
Börsenmozart, 21.11.2025 10:29 Uhr
0

jetzt kippt noch der dax dann sind wir gleich bei 21…

Wenn du die Volatilität von zalando nicht abkannst dann Verkauf doch lieber und Steck dein Geld in Blue Chips oder etfs. Nicht böse gemeint, aber es kommt so rüber als ob dich die Kursbewegungen hier echt fertig machen.
tobi1111
tobi1111, 21.11.2025 10:25 Uhr
0
und 21….
tobi1111
tobi1111, 21.11.2025 10:23 Uhr
0
jetzt kippt noch der dax dann sind wir gleich bei 21…
tobi1111
tobi1111, 21.11.2025 10:20 Uhr
0

Ja, einen Boden würde ich mir auch mal langsam wünschen. Ein paar Insiderkäufe wären bei den Kursen doch nicht schlecht 😏

die haben schon bei 25-26 gekauft und dachten es wäre günstig 🤷🏽‍♂️
D
Domme20832, 21.11.2025 10:16 Uhr
0
Ja, einen Boden würde ich mir auch mal langsam wünschen. Ein paar Insiderkäufe wären bei den Kursen doch nicht schlecht 😏
B
Börsentine, 21.11.2025 10:14 Uhr
1
Sie muss ja noch nicht mal steigen… Ich wäre ja schon zufrieden wenn sie einfach mal den Boden erreicht hätte…
T
Trendyandy911, 21.11.2025 10:13 Uhr
0
Wallmart steigt in den nasdaq auf e Commerce wird auch bald hier Boom wieder geben ki wird das richten undda is Zalando ja am Start nur locker bleiben
tobi1111
tobi1111, 21.11.2025 10:11 Uhr
1
Adidas auch grün, also Branchenweit ist das Problem nicht. Ist diese rotz aktie
tobi1111
tobi1111, 21.11.2025 10:07 Uhr
0
und der Dax grün
D
Domme20832, 21.11.2025 10:04 Uhr
2
Kotzt einfach nur noch an.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,90 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,33 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen