ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
+1,98 % +0,51
12:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.522
D
Domme20832, 04.12.2025 9:49 Uhr
0
Wäre schön.
K
Kohlmeise3, 04.12.2025 10:03 Uhr
0
Geduld 😉
E.B83
E.B83, 04.12.2025 10:17 Uhr
0

Wird ne 25 heute

Nächste Woche vielleicht!
N
Noob007, 04.12.2025 10:18 Uhr
0
und abwärts
E.B83
E.B83, 04.12.2025 10:21 Uhr
0
Wird schon 24€ heute halten.
Jonas200
Jonas200, 04.12.2025 9:43 Uhr
0
Wird ne 25 heute
E.B83
E.B83, 04.12.2025 9:24 Uhr
0
24€ erreicht 👍
N
Noob007, 04.12.2025 8:47 Uhr
1

Heute erreicht die Aktie einen Wert von 24 €.

hoch auf der Treppe, runter im Fahrstuhl
E.B83
E.B83, 04.12.2025 8:06 Uhr
0
Heute erreicht die Aktie einen Wert von 24 €.
A
Amenius84, 03.12.2025 18:27 Uhr
2
Shein und Temu sollten verboten werden! Wenn es um billig geht, ignorieren wir unseren Moral, den wir in die Welt predigen! Alle schimpfen immer über China, aber ignorieren das bei unser Konsumverhalten! Denkt mal darüber nach!
A
Amenius84, 03.12.2025 18:23 Uhr
1

Du kannst doch nicht allen ernstes einen Kursanstieg wegen des kalten Wetters sicher vorhersagen. Das ist total absurd. Warum sollen die Kunden nicht woanders einkaufen? Laut ifo geht der Konsum zurück. Denkst du nicht, dass da eher die Markenklamotten darunter leiden? Shein und Temu sind hier starke Konkurrenten. Zalando hat an sich eine gute Position im Markt und ich wünsche es euch allen, dass der Kurs steigt und drücke die Daumen. Aber als realistisch sehe ich das angesichts der aktuellen Situation (Shortquote, Gesamtmarkt, Kaufkraft- und Konsumrückgang) erst mittel- langfristig.

Du darfst bei Zalando das B2B Geschäft nicht vergessen, was ja wächst. Mit mehr Präsenz und als Marke selbst, ist Zalando schon recht bekannt!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 16:12 Uhr
0
BörsenGrit, deine Meinung ist gefragt ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:49 Uhr
0
die afd redet euch flaute ein das ist alles
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:42 Uhr
0
zalando konnte den Umsatz um 27% steigern schon in q3 .Konsumflaute gemeistert, q4 wird der ober Knaller
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:40 Uhr
0
q4 ist auch xmass ..hust
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:36 Uhr
0

Du kannst doch nicht allen ernstes einen Kursanstieg wegen des kalten Wetters sicher vorhersagen. Das ist total absurd. Warum sollen die Kunden nicht woanders einkaufen? Laut ifo geht der Konsum zurück. Denkst du nicht, dass da eher die Markenklamotten darunter leiden? Shein und Temu sind hier starke Konkurrenten. Zalando hat an sich eine gute Position im Markt und ich wünsche es euch allen, dass der Kurs steigt und drücke die Daumen. Aber als realistisch sehe ich das angesichts der aktuellen Situation (Shortquote, Gesamtmarkt, Kaufkraft- und Konsumrückgang) erst mittel- langfristig.

Natürlich börse ist so einfach , q4 macht za den meisten Profit was ist daran nicht zu verstehen??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,09 %
8 VW Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen