ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,97 EUR
+2,04 % +0,52
14:58:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.528
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:36 Uhr
0

Du kannst doch nicht allen ernstes einen Kursanstieg wegen des kalten Wetters sicher vorhersagen. Das ist total absurd. Warum sollen die Kunden nicht woanders einkaufen? Laut ifo geht der Konsum zurück. Denkst du nicht, dass da eher die Markenklamotten darunter leiden? Shein und Temu sind hier starke Konkurrenten. Zalando hat an sich eine gute Position im Markt und ich wünsche es euch allen, dass der Kurs steigt und drücke die Daumen. Aber als realistisch sehe ich das angesichts der aktuellen Situation (Shortquote, Gesamtmarkt, Kaufkraft- und Konsumrückgang) erst mittel- langfristig.

Natürlich börse ist so einfach , q4 macht za den meisten Profit was ist daran nicht zu verstehen??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:40 Uhr
0
q4 ist auch xmass ..hust
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:42 Uhr
0
zalando konnte den Umsatz um 27% steigern schon in q3 .Konsumflaute gemeistert, q4 wird der ober Knaller
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 15:49 Uhr
0
die afd redet euch flaute ein das ist alles
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 16:12 Uhr
0
BörsenGrit, deine Meinung ist gefragt ?
B
BörsenGrit, 03.12.2025 15:04 Uhr
0
Du kannst doch nicht allen ernstes einen Kursanstieg wegen des kalten Wetters sicher vorhersagen. Das ist total absurd. Warum sollen die Kunden nicht woanders einkaufen? Laut ifo geht der Konsum zurück. Denkst du nicht, dass da eher die Markenklamotten darunter leiden? Shein und Temu sind hier starke Konkurrenten. Zalando hat an sich eine gute Position im Markt und ich wünsche es euch allen, dass der Kurs steigt und drücke die Daumen. Aber als realistisch sehe ich das angesichts der aktuellen Situation (Shortquote, Gesamtmarkt, Kaufkraft- und Konsumrückgang) erst mittel- langfristig.
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 14:51 Uhr
0
Die bei Hugo Boss raus sind müssen ja ihr Geld wieder irgendwo anlegen zum Beispiel hier 😉👍😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 14:22 Uhr
0
q4 wird der Hammer dafür muss kein Prophet sein einfach mal rausgehen 3 grad hier im Süden....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.12.2025 14:02 Uhr
0
Wir werden sehen vielen Dank für ihre Meinung!!aber mal brain on Zalando macht das meiste Geld mit Jacken Pullis usw und dieses Jahr haben wir endlich mal ein Winter ....1+1 =2....zudem hat Za die konsumflaute immer zuletzt gut gemeistert
B
BörsenGrit, 03.12.2025 13:28 Uhr
0
Ignoriert und beschimpft ihr alle, die nicht eurer Meinung sind?
B
BörsenGrit, 03.12.2025 13:27 Uhr
0
Das, was ich schrieb, ist angesichts der aktuellen Realität und Zahlen leider nicht unwahrscheinlich. Wie ist es hier in den Foren eigentlich? Muss man in jedem Forum die jeweiligen Aktien pushen und loben? Das habe ich bereits bei anderen auch schon so gesehen. Mittel- bis langfristig sehe ich ja Potenzial, aber man muss doch realistisch bleiben...
m
me_normal, 03.12.2025 11:25 Uhr
0
Ja die Trolle - sie versuchen es immer wieder ... 🤦‍♂️😂
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 11:05 Uhr
0
Neuer 🤡😂😅🤣🤪👎😜
K
Kohlmeise3, 03.12.2025 11:04 Uhr
0
BörsenGrit auf ignoriert 😉
b
berlet58, 03.12.2025 9:36 Uhr
0
Hier wird schon wieder gezockt auf Teufel komm raus
B
BörsenGrit, 02.12.2025 23:45 Uhr
0

also gehtst du von steigenden Kursen aus warum jetzt nicht short??das q4 wird der Hammer

Weil ich nicht zocke. Und nein, der Konsum geht zurück, ich zweifle an guten Q4 Zahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
4 Germany 40 Prognose -1,14 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,24 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen