ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,95 EUR
+1,86 % +0,48
14:46:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.528
j
joe58, 04.12.2025 17:38 Uhr
0
Wieder ein Tag fürn A….
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.12.2025 17:44 Uhr
0

Ich sag mal so ....wer seinen Müll über Puma ablädt (Aldi Grabbeltisch) war noch nie im Leben in einem Zalando Outlet Store. Für kein Geld der Welt würde ich mir nochmal diese Rummelplatz und Käsefuß Erfahrung antun. Das ist wie TK Max....nur viel schlimmer

Das ist für die Onlinekäufer, die sich überrascherweise die Ware nach Hause liefern lässt, bestimmt hööögscht interessant und lässt diese von Zalando & Aboutyou Abstand nehmen 👌
dynamic
dynamic, 04.12.2025 17:51 Uhr
0

Hat dich mal wieder was schweres überraschend am Kopf getroffen ?

Bestimmt eine Tunnelrat abbekommen, dieser EVO"Affff"🤣🤣🤣
B
BörsenGrit, 04.12.2025 20:28 Uhr
0

BörsenGrit, deine Meinung ist gefragt ?

Hab meine Meinung schon mitgeteilt. Kurzfristig sehe ich noch den Abwärtstrend, ich steige etwas später ein, mittel- bis langfristig sollte sich der Kurs erholen, sofern Inflation, Shorter, die Zahlen und die Geopolitik etc. stimmen.
R
Roland85, 05.12.2025 10:29 Uhr
0
Attacke auf die 24€
Brösel75
Brösel75, 04.12.2025 17:04 Uhr
0
Ich sag mal so ....wer seinen Müll über Puma ablädt (Aldi Grabbeltisch) war noch nie im Leben in einem Zalando Outlet Store. Für kein Geld der Welt würde ich mir nochmal diese Rummelplatz und Käsefuß Erfahrung antun. Das ist wie TK Max....nur viel schlimmer
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.12.2025 16:38 Uhr
0

zieh ab du Niete

Hat dich mal wieder was schweres überraschend am Kopf getroffen ?
R
Rauschei, 04.12.2025 16:37 Uhr
0
Lieber mal wieder ein paar Prozente mitnehmen 😅
R
Rauschei, 04.12.2025 16:35 Uhr
0
Bin wieder ausgestiegen heute, wird wahrscheinlich weiter korrigieren
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.12.2025 16:27 Uhr
1
Doppel top bei 24,05
b
berlet58, 04.12.2025 16:27 Uhr
0
Hab mir schon gedacht das heute noch rot wird, alles andere wäre ja nicht normal hier
V
Vividfantas, 04.12.2025 16:25 Uhr
0

zieh ab du Niete

Armer EVO schon Bürgergeld abgeholt.😁
dynamic
dynamic, 04.12.2025 16:24 Uhr
0
@Evoarm Zieh' de Kopp' inn, Goofy 🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.12.2025 16:23 Uhr
0

***P.ö.b.e.l.

zieh ab du Niete
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.12.2025 16:17 Uhr
0

Ich bin zufrieden wie es heute läuft.

immer noch? , viel ist nicht mehr übrig aber wir haben es ja nicht eilig
Frauenversteher
Frauenversteher, 04.12.2025 15:50 Uhr
0
***P.ö.b.e.l.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen