ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,46 EUR
+1,33 % +0,34
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.508
C
Capricorn_1369, 08.12.2025 21:13 Uhr
0

Die Inflation stagniert bzw erhöht sich, die Leute kaufen in der Weihnachtszeit nicht extra viel Kleidung (pakete sind amazon bedingt), wird alle mal spannend wie sich der Kurs entwickelt.

Bin nicht derjenige, der sich über den Kursverlauf wundert oder gar jammert 😊 noch bin ich im plus, aber werde nächste Woche die Weichen stellen
C
Capricorn_1369, 08.12.2025 21:15 Uhr
0

Alles Kaufkurse! So billig bleibt es nicht ewig.

Aha und woher willst du das wissen? Wie oft hat man das schon gehört und es passierte genau das Gegenteil. Die Hedgefonds sind gerade dabei so richtig Kohle zu generieren, aber vielleicht hast ja auch recht, würde hier sicher viele freuen
m
multisportler, 09.12.2025 7:38 Uhr
0

Wer drückt denn heute schon wieder

Kann mir vorstellen, es sind Artikel wie diese hier, blickend auf die Konkurrenz aus China: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Temu-und-Shein-ruinieren-dem-deutschen-Einzelhandel-den-Advent-id30119387.html
E.B83
E.B83, 09.12.2025 9:13 Uhr
0
🤮
m
multisportler, 09.12.2025 9:22 Uhr
0

Kann mir vorstellen, es sind Artikel wie diese hier, blickend auf die Konkurrenz aus China: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Temu-und-Shein-ruinieren-dem-deutschen-Einzelhandel-den-Advent-id30119387.html

… und die EU will da wohl mit den Zöllen erst zukünftig was machen (den Handel mit/aus China limitieren)🤦🏻‍♂️ Ja, Angebot & Nachfrage, der Kunde entscheidet sich …
R
Rayrun, 08.12.2025 21:12 Uhr
0
Alles Kaufkurse! So billig bleibt es nicht ewig.
Balderus
Balderus, 08.12.2025 21:02 Uhr
0
Übt euch in Geduld
D
DerBodenIstDa, 08.12.2025 20:16 Uhr
0
Hier brennts ja richtig!!! 1,2 Polizei 3,4 Feuerwehr!!!
dynamic
dynamic, 08.12.2025 18:17 Uhr
0
⛷️
dynamic
dynamic, 08.12.2025 18:17 Uhr
0
Das war's dann wohl, egal...
D
DerBodenIstDa, 08.12.2025 17:57 Uhr
0

Den Boden sollten wir gesehen haben. EK 22,60€ 😁👍

Abwarten
D
DerBodenIstDa, 08.12.2025 17:55 Uhr
0
Kaum geht's hier runter beginnt wieder das große Geschrei! Liebs.
S
Stockhastig, 08.12.2025 17:38 Uhr
0

Den Boden sollten wir gesehen haben. EK 22,60€ 😁👍

Oder auch nicht? 🥳
Frauenversteher
Frauenversteher, 08.12.2025 17:21 Uhr
0
Kommt das gejammer jemanden von anderen Werten bekannt vor 😃? Warum steck man soviel Energie in mimimimi, anstatt das Pferd zu wechseln und ein besseres Invest in höchsten Tönen zu loben. Das macht doch viel mehr Spass 😉
tobi1111
tobi1111, 08.12.2025 16:57 Uhr
0
komplettes Fehlinvest meinerseits...
d
derVorsichtiger, 08.12.2025 16:48 Uhr
1

Die Aktie kotzt mich langsam so richtig an, wie konnte ich nur so einen Dreck kaufen

Es weckt in mir das gleiche Gefühl.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen