ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,60 EUR
+1,95 % +0,49
19:37:13 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.507
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 9:56 Uhr
0

Wow super „Comments“. Strategisches Denken

finde ich auch.
N
Noob007, 11.12.2025 10:07 Uhr
0
was ist los? der DAX fällt und Zalando steigt?
V
Vitaliy, 11.12.2025 10:19 Uhr
0

finde ich auch.

CEO Level 😁
b
berlet58, 11.12.2025 11:12 Uhr
1
Kaum steigst kreisen schon wieder die Aasgeier
j
joe58, 11.12.2025 11:26 Uhr
2
Ist doch totale kacke hier, kotzt einen nur noch an
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:16 Uhr
0

es wäre das beste einfach den Laden von der Börse zu nehmen

Wow super „Comments“. Strategisches Denken
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 8:11 Uhr
0
es wäre das beste einfach den Laden von der Börse zu nehmen
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 7:28 Uhr
0
heute wird Zalando wahrscheinlich wieder den KI werten folgen. Haben ja soviele Gemeinsamkeiten
F
Freaky2323, 10.12.2025 23:10 Uhr
0

ja klar und er will monatlich über 110k reinbuttern:-) alles klar :-)

Leider nicht haha
F
Freaky2323, 10.12.2025 23:10 Uhr
0

was 5000 - euro - Anteile?

Für 5000 heißt immer für 5000€ 👍
D
Domme20832, 10.12.2025 20:45 Uhr
0

Es scheint, als ob den ganzen Tag über Leerverkäufe im Wert von 10-20 Cent stattgefunden haben.

Sehe ich auch so.
m
multisportler, 10.12.2025 20:29 Uhr
0

so sollte Zalando auch mal reagieren....https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/brief-an-unsere-aktionaerinnen-und-aktionaere-fokus-auf-wertsteigerung-durch-operative-und-finanzielle-verbesserungen-und-pruefung-strategischer-optionen/de32c461-e95a-4dbb-bfab-1e3e9e3c59b8_de

Als Beweis, wie teils unerklärbar Aktien laufen können: Verbio Flog zurückliegend aus dem SDax, stieg jedoch zu diesem Zeitpunkt leicht, liegt über den Prognosen und nun befeuert das Hin/Her auf EU-Ebene. Bei Zalando sind noch nicht einmal die Q2-Zahlen und Aktienprognosen eingepreist gewesen, da ging es schon wieder runter, richtig runter und eiert jetzt wieder um 23 Uhr, … scheinbar auch wieder mehr im Fokus der Shorties und ja, warten nun viele wieder auf die Q4-Zahlen🤦🏻‍♂️
d
derVorsichtiger, 10.12.2025 19:57 Uhr
0
Es scheint, als ob den ganzen Tag über Leerverkäufe im Wert von 10-20 Cent stattgefunden haben.
tobi1111
tobi1111, 10.12.2025 15:18 Uhr
2
aber der Kurs ist dem Vorstand wohl egal...
tobi1111
tobi1111, 10.12.2025 15:14 Uhr
0
so sollte Zalando auch mal reagieren....https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/brief-an-unsere-aktionaerinnen-und-aktionaere-fokus-auf-wertsteigerung-durch-operative-und-finanzielle-verbesserungen-und-pruefung-strategischer-optionen/de32c461-e95a-4dbb-bfab-1e3e9e3c59b8_de
b
berlet58, 10.12.2025 14:12 Uhr
0
Langsam hab ich das Gefühl die von Zalando wollen gar nicht das die Aktie steigt, dann müssen die auch keine Dividende zahlen wenn der Kurs so mau 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -1,31 %
Alle Diskussionen