ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,30 EUR
+0,76 % +0,19
20:24:41 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.507
S
Sunlady, 11.12.2025 15:33 Uhr
0

Glückwunsch für die 40€

Nachdem Zalando beeindruckende Geschäftszahlen präsentiert hatte, entschied ich mich zum Kauf, da ich mit einem Kursanstieg rechnete. Doch beim Blick auf den Chart stellte ich fest, dass der Kurs kontinuierlich fiel, weshalb ich mich zum Verkauf entschloss.
G
Grrrrrr, 11.12.2025 15:40 Uhr
0
Jedem das seine
S
Sunlady, 11.12.2025 15:41 Uhr
0
Hab nur das sinkende Schiff gleich wieder verlassen.
m
me_normal, 11.12.2025 15:44 Uhr
0

Hab nur das sinkende Schiff gleich wieder verlassen.

Das wissen wir ja jetzt ..- dann mach dich auch schnell vom Acker ... - Troll !
G
Grrrrrr, 11.12.2025 16:07 Uhr
0

Hab nur das sinkende Schiff gleich wieder verlassen.

🤦‍♂️
G
Grrrrrr, 11.12.2025 15:25 Uhr
2
Glückwunsch für die 40€
S
Sunlady, 11.12.2025 14:54 Uhr
0

Schau dir den Verlauf seit Februar an. Jetzt sind wir im Dezember. Wir sind fast beim IPO Preis vor 10 Jahre…

Ich habe gerade verkauft und dabei einen Gewinn von 40 Euro erzielt, Vielen Dank! Gehe davon aus dass der Kurs weiter sinkt, denn der Abwärtstrend ist seit einem Jahr voll intakt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 11.12.2025 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Müsste man alles nochmal neu bewerten. Für Einsteiger sicherlich interessant
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:51 Uhr
1
ganz ehrlich, kein Wunder hier steigt niemand ein. Wenn der Kurs bei jeder kleinen Erholung gedrückt wird
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:44 Uhr
0
Ja — der IPO-Preis (Emissionspreis) der Zalando-Aktie beim Börsengang im Jahr 2014 lag bei 21,50 Euro pro Aktie. GlobeNewswire 🔹 Die Preisspanne im Vorfeld des Börsengangs war etwa 18 € bis 22,50 €, aber der finale Ausgabepreis wurde festgelegt bei 21,50 € je Aktie. GlobeNewswire Das bedeutet: Investoren konnten beim Börsengang am 1. Oktober 2014 Aktien zum Preis von 21,50 Euro pro Stück kaufen, bevor die Aktie erstmals an der Frankfurter Börse gehandelt wurde.
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:44 Uhr
0
Schau dir den Verlauf seit Februar an. Jetzt sind wir im Dezember. Wir sind fast beim IPO Preis vor 10 Jahre…
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:38 Uhr
0
arbeitet da überhaupt noch jemand?
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:36 Uhr
0
man kann sich den Verlauf nicht mehr anschauen.
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 11:33 Uhr
0
überhaupt kein Volumen mehr, komplett uninteressant dieser Wert...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,79 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen