ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,60 EUR
+1,95 % +0,49
19:37:13 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.507
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 19:20 Uhr
0

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben

Bei 30 Cent und 5000 Anteilen sind das 1500 Euro.
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 9:16 Uhr
0
die letzte Mü…. Aktie. Erst lag es anscheinend an Adidas und jetzt?
F
Freaky2323, 12.12.2025 9:54 Uhr
0
Marktplätze sind im Oktober / November im Schnitt um 3.6% ggü. Vorjahr gewachsen. Ich gehe davon aus dass Zalando dieses Wachstum vorantreibt. Höre positive News dass der black Friday sehr gut gelaufen ist .
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 10:04 Uhr
0
mal 2% steigen und bis zum Ende des Tages halten gibt es hier seit gefühlt Monaten nicht mehr
b
berlet58, 12.12.2025 10:28 Uhr
0

Bei 30 Cent und 5000 Anteilen sind das 1500 Euro.

Welcher Kleinanleger kauft schon 5000 Stk = 115000€
b
berlet58, 11.12.2025 19:15 Uhr
0

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 18:55 Uhr
0

Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat
b
berlet58, 11.12.2025 18:12 Uhr
0
Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈
D
DerBodenIstDa, 11.12.2025 17:56 Uhr
0
Ale Ale jandro, Ale Ale jandro oh hoho!! Zale Zale ando, Zale Zale ando oh hoho!!!
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:52 Uhr
0
an Adidas oder Puma lag es auch nicht, beide grün...
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:51 Uhr
0
jeden Tag dieser Abverkauf und morgen Freitag.... Das wird wohl nix mehr hier...
H
HelioS2022, 11.12.2025 17:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, das FOMC - Meeting war gestern nicht gerade rosig...
S
Sunlady, 11.12.2025 17:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja leider, von Jahresendrally keine Spur, fällt dieses Jahr wahrscheinlich aus.
j
joe58, 11.12.2025 17:15 Uhr
0

Wette heute abend wieder 23,15€

Nur noch ein paar Cent und du hast recht
R
Rauschei, 11.12.2025 17:13 Uhr
0

Ich habe gerade verkauft und dabei einen Gewinn von 40 Euro erzielt, Vielen Dank! Gehe davon aus dass der Kurs weiter sinkt, denn der Abwärtstrend ist seit einem Jahr voll intakt.

Bei mir wars ähnlich, hatte nur etwas mehr Gewinn, rechnete eigentlich nach den Zahlen mit einer Trendwende. Viele die hier schreiben sitzen auf EK 27 oder höher. Werde mir das ganze von der Seitenlinie ansehen und wenns passiert bei unter 20 einsteigen, wenn nicht freuts mich für den Rest 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 TUI Hauptforum +0,57 %
Alle Diskussionen