ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,56 EUR
+1,71 % +0,43
19:39:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.507
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 10:30 Uhr
0

Welcher Kleinanleger kauft schon 5000 Stk = 115000€

ich habe 40000 Stück 🤗 aber halt Hebelprodukt 😆 keine Anlageempfehlung
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 10:37 Uhr
0
ich frage mich halt echt, wie kann das Management mit diesem Kursverlauf zufrieden sein? 1,5€ über dem IPO vor über 10 Jahre. Schauen die auf den Kurs? Oder schon im Weihnachtsurlaub.
F
Freaky2323, 12.12.2025 10:37 Uhr
0
Glaube nicht dass die zufrieden sind nur wahrscheinlich relativ optimistisch dass die Zukunft sich positiv entwickeln wird.
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 12:46 Uhr
0
gerade kamen die News bei NTV, nicht mal dadurch steigt diese Aktie: BREAKING NEWS EU einigt sich auf neue Abgabe auf Importe von Billigwaren Die EU erhöht im Kampf gegen unerwünschte Billigimporte die Importkosten. Die Mitgliedsstaaten verständigen sich darauf, dass jedes Paket mit einem Warenwert bis 150 Euro ab Juli 2026 mit einer Abgabe in Höhe von drei Euro belegt werden soll.
D
Domme20832, 12.12.2025 12:58 Uhr
0
Drei Euro ist ja lächerlich.
b
berlet58, 12.12.2025 10:28 Uhr
0

Bei 30 Cent und 5000 Anteilen sind das 1500 Euro.

Welcher Kleinanleger kauft schon 5000 Stk = 115000€
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 10:04 Uhr
0
mal 2% steigen und bis zum Ende des Tages halten gibt es hier seit gefühlt Monaten nicht mehr
F
Freaky2323, 12.12.2025 9:54 Uhr
0
Marktplätze sind im Oktober / November im Schnitt um 3.6% ggü. Vorjahr gewachsen. Ich gehe davon aus dass Zalando dieses Wachstum vorantreibt. Höre positive News dass der black Friday sehr gut gelaufen ist .
tobi1111
tobi1111, 12.12.2025 9:16 Uhr
0
die letzte Mü…. Aktie. Erst lag es anscheinend an Adidas und jetzt?
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 19:20 Uhr
0

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben

Bei 30 Cent und 5000 Anteilen sind das 1500 Euro.
b
berlet58, 11.12.2025 19:15 Uhr
0

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat

Dann kann ich mein Geld auch auf das Sparbuch geben
D
Der_Manipulator, 11.12.2025 18:55 Uhr
0

Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈

Kommt darauf an wieviele Anteile man hat
b
berlet58, 11.12.2025 18:12 Uhr
0
Echt ein Trauerspiel hier, kaufen hier bei 23€ und verkaufen bei 23,30 was für Aktionäre 🙈
D
DerBodenIstDa, 11.12.2025 17:56 Uhr
0
Ale Ale jandro, Ale Ale jandro oh hoho!! Zale Zale ando, Zale Zale ando oh hoho!!!
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:52 Uhr
0
an Adidas oder Puma lag es auch nicht, beide grün...
tobi1111
tobi1111, 11.12.2025 17:51 Uhr
0
jeden Tag dieser Abverkauf und morgen Freitag.... Das wird wohl nix mehr hier...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,08 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
9 TUI Hauptforum +0,58 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen