Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,53
EUR
+1,77 % +0,45
17:24:55 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.504
SKA_One,
15.12.2025 22:15 Uhr
0
Darum ging es nicht! Das Tatsachen Verdrehung! Und ich finde 26,375% von meinen Gewinnen abzugeben, reicht völlig! Früher war es Steuerfrei, wenn ich meine Burggrabenaktien länger wie ein Jahr gehalten habe - Sozialabgaben finde ich fair, aber der Steuersatz ist eine Frechheit, da ich mit bereits versteuertem Kapital investiere.
Da es ein Geldkreislauf ist, wurde dein aktuelles Geld bereits x-mal besteuert.
SKA_One,
15.12.2025 22:32 Uhr
0
…außerdem wird nicht dein eingesetztes Kapital besteuert, sondern nur der neue Gewinn, also das, was dazu kam.
tobi1111,
15.12.2025 13:01 Uhr
0
jeden Tag geht es kurz hoch und dann ein paar Stunden später wird alles wieder abverkauft...
multisportler,
15.12.2025 11:07 Uhr
1
Vereinfacht genommen, liegt ne PUMA schon über den Aktienprognosen, Übernahme-Spekulationen, naja…heute trotzdem 5% im Plus. Zalando dümpelt noch etwas um die 23 Euro bei moderatem Plus um die 1,X% … und ca. 60% unter dem Mittel der Aktienprognosen (ja, auf 1 Jahr gerechnet). Aber trotzdem irgendwie 🔎🕵️♂️🕵️♀️🤔
Amenius84,
15.12.2025 10:47 Uhr
2
Darum ging es nicht! Das Tatsachen Verdrehung!
Und ich finde 26,375% von meinen Gewinnen abzugeben, reicht völlig!
Früher war es Steuerfrei, wenn ich meine Burggrabenaktien länger wie ein Jahr gehalten habe - Sozialabgaben finde ich fair, aber der Steuersatz ist eine Frechheit, da ich mit bereits versteuertem Kapital investiere.
Amenius84,
15.12.2025 10:43 Uhr
1
Jeden seine Entscheidung, Fakt ist, wir bezahlen genug und du brauchst keine sozialistischen Parolen schwingen.
Ihr redet von Arbeitgebern die mit Risiko ihr Geld in Deutschland investieren, die laut euch noch mehr Zahlen sollen, da die ja keine Milliarden oder Millionen brauchen, doch das ist Marktwirtschaft, wenn die nix verdienen und Gewinne machen können, dann wandern die ab.
Also mal die rosa Brille absetzen und nicht so selbstgerecht daher schwätzen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,24 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |