ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,53 EUR
+1,31 % +0,33
16:07:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.503
SKA_One
SKA_One, 15.12.2025 22:15 Uhr
0

Darum ging es nicht! Das Tatsachen Verdrehung! Und ich finde 26,375% von meinen Gewinnen abzugeben, reicht völlig! Früher war es Steuerfrei, wenn ich meine Burggrabenaktien länger wie ein Jahr gehalten habe - Sozialabgaben finde ich fair, aber der Steuersatz ist eine Frechheit, da ich mit bereits versteuertem Kapital investiere.

Da es ein Geldkreislauf ist, wurde dein aktuelles Geld bereits x-mal besteuert.
SKA_One
SKA_One, 15.12.2025 22:32 Uhr
0
…außerdem wird nicht dein eingesetztes Kapital besteuert, sondern nur der neue Gewinn, also das, was dazu kam.
stonksaktien
stonksaktien, 16.12.2025 0:03 Uhr
0
Was ist euer Einstieg hier?
M
Martinfrosch, 16.12.2025 0:22 Uhr
0

28 wir kommen.

Ja stimmt.. Der 28. ist ja bald nach Weihnachten 🎄 schon
F
Freaky2323, 16.12.2025 7:26 Uhr
0

Was ist euer Einstieg hier?

24€ ca. Ab 18€ immer wieder eingekauft. Wir werden die 100€ Wiedersehen da bin ich mir ganz sicher und bis dahin will ich langfristig 5.000+ Aktien haben 🙏
V
Vividfantas, 15.12.2025 16:53 Uhr
0
28 wir kommen.
V
Vividfantas, 15.12.2025 16:52 Uhr
0

Hey Kohlmeise3 auch du verlierst hier dein Geld

Du hast schon geblutet was.😂
b
berlet58, 15.12.2025 14:22 Uhr
0
Hey Kohlmeise3 auch du verlierst hier dein Geld
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 14:21 Uhr
1
Berlet58 verschwinde hier einfach und dann steigt es auch.😂🤣😅
b
berlet58, 15.12.2025 13:28 Uhr
1
Heute Abend wieder 22,90 wetten dass
D
Domme20832, 15.12.2025 13:14 Uhr
0
Darf nicht steigen.
tobi1111
tobi1111, 15.12.2025 13:01 Uhr
0
jeden Tag geht es kurz hoch und dann ein paar Stunden später wird alles wieder abverkauft...
b
berlet58, 15.12.2025 12:51 Uhr
1
Genau so ein beschissener Tag für Zalando wie jeden Tag
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:19 Uhr
0
Per Sparplan wieder zugekauft 👍😁😉
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:10 Uhr
0
Geduld siehe Puma 😁👍😁😉
m
multisportler, 15.12.2025 11:07 Uhr
1
Vereinfacht genommen, liegt ne PUMA schon über den Aktienprognosen, Übernahme-Spekulationen, naja…heute trotzdem 5% im Plus. Zalando dümpelt noch etwas um die 23 Euro bei moderatem Plus um die 1,X% … und ca. 60% unter dem Mittel der Aktienprognosen (ja, auf 1 Jahr gerechnet). Aber trotzdem irgendwie 🔎🕵️‍♂️🕵️‍♀️🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,31 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,01 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,41 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen