ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,42 EUR
+1,17 % +0,30
21:06:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.507
SKA_One
SKA_One, 15.12.2025 22:15 Uhr
0

Darum ging es nicht! Das Tatsachen Verdrehung! Und ich finde 26,375% von meinen Gewinnen abzugeben, reicht völlig! Früher war es Steuerfrei, wenn ich meine Burggrabenaktien länger wie ein Jahr gehalten habe - Sozialabgaben finde ich fair, aber der Steuersatz ist eine Frechheit, da ich mit bereits versteuertem Kapital investiere.

Da es ein Geldkreislauf ist, wurde dein aktuelles Geld bereits x-mal besteuert.
SKA_One
SKA_One, 15.12.2025 22:32 Uhr
0
…außerdem wird nicht dein eingesetztes Kapital besteuert, sondern nur der neue Gewinn, also das, was dazu kam.
stonksaktien
stonksaktien, 16.12.2025 0:03 Uhr
0
Was ist euer Einstieg hier?
M
Martinfrosch, 16.12.2025 0:22 Uhr
0

28 wir kommen.

Ja stimmt.. Der 28. ist ja bald nach Weihnachten 🎄 schon
F
Freaky2323, 16.12.2025 7:26 Uhr
0

Was ist euer Einstieg hier?

24€ ca. Ab 18€ immer wieder eingekauft. Wir werden die 100€ Wiedersehen da bin ich mir ganz sicher und bis dahin will ich langfristig 5.000+ Aktien haben 🙏
V
Vividfantas, 15.12.2025 16:53 Uhr
0
28 wir kommen.
V
Vividfantas, 15.12.2025 16:52 Uhr
0

Hey Kohlmeise3 auch du verlierst hier dein Geld

Du hast schon geblutet was.😂
b
berlet58, 15.12.2025 14:22 Uhr
0
Hey Kohlmeise3 auch du verlierst hier dein Geld
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 14:21 Uhr
1
Berlet58 verschwinde hier einfach und dann steigt es auch.😂🤣😅
b
berlet58, 15.12.2025 13:28 Uhr
1
Heute Abend wieder 22,90 wetten dass
D
Domme20832, 15.12.2025 13:14 Uhr
0
Darf nicht steigen.
tobi1111
tobi1111, 15.12.2025 13:01 Uhr
0
jeden Tag geht es kurz hoch und dann ein paar Stunden später wird alles wieder abverkauft...
b
berlet58, 15.12.2025 12:51 Uhr
1
Genau so ein beschissener Tag für Zalando wie jeden Tag
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:19 Uhr
0
Per Sparplan wieder zugekauft 👍😁😉
K
Kohlmeise3, 15.12.2025 12:10 Uhr
0
Geduld siehe Puma 😁👍😁😉
m
multisportler, 15.12.2025 11:07 Uhr
1
Vereinfacht genommen, liegt ne PUMA schon über den Aktienprognosen, Übernahme-Spekulationen, naja…heute trotzdem 5% im Plus. Zalando dümpelt noch etwas um die 23 Euro bei moderatem Plus um die 1,X% … und ca. 60% unter dem Mittel der Aktienprognosen (ja, auf 1 Jahr gerechnet). Aber trotzdem irgendwie 🔎🕵️‍♂️🕵️‍♀️🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen