ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,87 EUR
-0,86 % -0,22
10:34:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.500
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:32 Uhr
0
Symptomatisch sollte es heißen
A
Amenius84, 17.12.2025 15:33 Uhr
0
Fällt die Woche die 25€ 🤞🏻
A
Amenius84, 17.12.2025 15:39 Uhr
2

https://weltwoche.ch/daily/stuttgarts-zahlungsfaehigkeit-rutscht-unter-null-was-der-fall-fuer-deutschland-bedeutet/ Auch wenn es ein Aktien Forum ist, ein sympathisches Beispiel. Das geht auch an der Aktienwelt auf Dauer nicht spurlos vorbei.

Echt traurig, wie mit "Gesetze" ganze Wirtschaftsregionen ins Wanken gebracht werden. Das ganze Übel hat mit "Mutti" angefangen - erst vermerkelt, dann gescholzt und jetzt ausgemerzt...
A
Amenius84, 17.12.2025 15:42 Uhr
0
Da sind die 25€, wenn jetzt die Shorties kaufen müssen, geht's steil ^
R
Rauschei, 17.12.2025 15:51 Uhr
0

RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈

Ach warum so gehässig, freut mich ja für euch dass es jetzt mal steigt. Irgendwie gönne ich den meisten hier dass Sie Geld verdienen. Nur bei dir bin ich mir nicht so sicher 😅, aber trotzdem alles gute soweit
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:30 Uhr
1
https://weltwoche.ch/daily/stuttgarts-zahlungsfaehigkeit-rutscht-unter-null-was-der-fall-fuer-deutschland-bedeutet/ Auch wenn es ein Aktien Forum ist, ein sympathisches Beispiel. Das geht auch an der Aktienwelt auf Dauer nicht spurlos vorbei.
N
Noob007, 17.12.2025 15:27 Uhr
0
ein Forum voller Orks..
V
Vividfantas, 17.12.2025 15:17 Uhr
0
Wer Bürgergeld möchte bitte an EVO immer arm. de🤣
V
Vividfantas, 17.12.2025 15:16 Uhr
0

RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈

armer EVO geh zum Bürgergeld Amt Weihnachten kommt. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:35 Uhr
0
RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:34 Uhr
0
rauchei auch so ein nieten trader
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:33 Uhr
0

Jetzt wieder steil bergab

aha kein plan genauso wie dieser kleiner hartz4ler vivid
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:30 Uhr
0
unterirdisch das niveau hier wer Kohle mit mir scheffeln will , pm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 14:25 Uhr
0
haha $$$$
A
Amenius84, 17.12.2025 12:58 Uhr
0
Der Klügere gibt nach 😜 ✌🏻
SKA_One
SKA_One, 17.12.2025 12:38 Uhr
1
Ich respektiere deine Meinung, teile sie aber nicht. Es wäre schön, wenn du das auch könntest, ohne zu beleidigen. Das könnte doch ein super Vorsatz für das neue Jahr für dich sein 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,44 %
7 Security der nächsten Generation -3,20 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -26,10 %
Alle Diskussionen