ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,93 EUR
-0,62 % -0,16
10:29:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.500
V
Vividfantas, 17.12.2025 16:15 Uhr
0

Ach warum so gehässig, freut mich ja für euch dass es jetzt mal steigt. Irgendwie gönne ich den meisten hier dass Sie Geld verdienen. Nur bei dir bin ich mir nicht so sicher 😅, aber trotzdem alles gute soweit

Der bekommt doch Bürgergeld und kann gar nichts Kaufen. 😁
b
berlet58, 17.12.2025 16:28 Uhr
0
Steigt nur weil ich immer gegen die Aktie meckere, weil loben nichts gebracht hat 🤣😂🤣
L
Lenny2020, 17.12.2025 16:40 Uhr
0
@ freaky jetzt werden wir endlich für unsere Geduld belohnt, und bekommen Schmerzensgeld dafür, den ein oder anderen Lümmel hier ertragen zu müssen, bis zu meinem EK ist es noch etwas aber ich habe keine Stücke abgegeben, ....Grüßlie
A
Arpino, 17.12.2025 16:51 Uhr
1
Aktuell sind wir knapp oberhalb der Trendlinie des Abwärtstrend. Wird spannend, ob der Ausbruch jetzt gelingt. Wenn ja, geht's schnell wieder über 30
x
xfjmx, 17.12.2025 17:25 Uhr
1
Die DZ Bank hat die Einstufung für Zalando auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 36 Euro belassen. Die geplante Erhebung einer pauschalen EU-Einfuhrgebühr in Höhe von drei Euro für Produkte unter 150 EUR ab Mitte 2026 sei der erste Schritt zur Wiederherstellung fairer Wettbewerbsbedingungen im europäischen Online-Handel, schrieb Thomas Maul in einer am Mittwoch vorliegenden Studie.
V
Vividfantas, 17.12.2025 16:15 Uhr
0

und noch schön gepostet den vk lol

armer EVO wieder Pleite. 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 16:12 Uhr
0
und noch schön gepostet den vk lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 16:12 Uhr
0
🚀🚀😂😂 so hohl wer zu letzt verkaufte
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.12.2025 16:11 Uhr
0

Ach warum so gehässig, freut mich ja für euch dass es jetzt mal steigt. Irgendwie gönne ich den meisten hier dass Sie Geld verdienen. Nur bei dir bin ich mir nicht so sicher 😅, aber trotzdem alles gute soweit

sagst du haha fisch
M
MinusmeinName, 17.12.2025 16:03 Uhr
0

Da sind die 25€, wenn jetzt die Shorties kaufen müssen, geht's steil ^

25,55€ könnt auch interessant werden, sind dann 30 USD
R
Rauschei, 17.12.2025 15:51 Uhr
0

RAUSCHEI verkaufte alles letztens und kaufte sich koks dafür 🙈🙈

Ach warum so gehässig, freut mich ja für euch dass es jetzt mal steigt. Irgendwie gönne ich den meisten hier dass Sie Geld verdienen. Nur bei dir bin ich mir nicht so sicher 😅, aber trotzdem alles gute soweit
A
Amenius84, 17.12.2025 15:42 Uhr
0
Da sind die 25€, wenn jetzt die Shorties kaufen müssen, geht's steil ^
A
Amenius84, 17.12.2025 15:39 Uhr
2

https://weltwoche.ch/daily/stuttgarts-zahlungsfaehigkeit-rutscht-unter-null-was-der-fall-fuer-deutschland-bedeutet/ Auch wenn es ein Aktien Forum ist, ein sympathisches Beispiel. Das geht auch an der Aktienwelt auf Dauer nicht spurlos vorbei.

Echt traurig, wie mit "Gesetze" ganze Wirtschaftsregionen ins Wanken gebracht werden. Das ganze Übel hat mit "Mutti" angefangen - erst vermerkelt, dann gescholzt und jetzt ausgemerzt...
A
Amenius84, 17.12.2025 15:33 Uhr
0
Fällt die Woche die 25€ 🤞🏻
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:32 Uhr
0
Symptomatisch sollte es heißen
waagemutig
waagemutig, 17.12.2025 15:30 Uhr
1
https://weltwoche.ch/daily/stuttgarts-zahlungsfaehigkeit-rutscht-unter-null-was-der-fall-fuer-deutschland-bedeutet/ Auch wenn es ein Aktien Forum ist, ein sympathisches Beispiel. Das geht auch an der Aktienwelt auf Dauer nicht spurlos vorbei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
9 Security der nächsten Generation -3,29 %
10 IPO CSG -1,20 %
Alle Diskussionen