ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,13 EUR
+3,52 % +0,86
22:09:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.488
M
Martinfrosch, 28.12.2025 21:38 Uhr
0

Was erwarten wir von Zalando in 2026? Ich persönlich Expansion in einige neue Warengruppen, erste synnergieeffekte vom AY merge, höhere Marge und einen Aufschwung unterstützt durch das Ende des Krieges in der Ukraine.

Hört sich vernünftig und gut an. Aber ob der Krieg wirklich endet? Wäre zu schön um wahr zu sein
z
zsclions, 29.12.2025 10:10 Uhr
0
zalando verkauft ihre winterkleider aktuell sehr gut mit guter marge bei der kälte und alle welche krank zuhause sind denen ist langweilig und die shoppen auch online.☃️☃️🎁🎁
tobi1111
tobi1111, 02.01.2026 11:46 Uhr
0
Gutes Neues Euch. Fängt wieder an wie im letzten Jahr…
b
berlet58, 02.01.2026 13:05 Uhr
0
Ja leider, so wird das nichts
tobi1111
tobi1111, 02.01.2026 13:05 Uhr
0
von +2% auf -1,5%
M
Martinfrosch, 28.12.2025 21:36 Uhr
0

Glückwunsch, schon wieder im Keller

Häää,Keller?? Vor ein paar Wochen noch 21,77 €... Jetzt geht es doch voran
F
Freaky2323, 25.12.2025 9:09 Uhr
0
Was erwarten wir von Zalando in 2026? Ich persönlich Expansion in einige neue Warengruppen, erste synnergieeffekte vom AY merge, höhere Marge und einen Aufschwung unterstützt durch das Ende des Krieges in der Ukraine.
K
Karsten84, 23.12.2025 18:30 Uhr
0
Ja leider.
b
berlet58, 23.12.2025 17:58 Uhr
0
Alles beim Alten
tobi1111
tobi1111, 23.12.2025 16:23 Uhr
0
this is zalando. Von der Dax Spitze heute morgen auf den letzten Platz...
K
Karsten84, 23.12.2025 16:18 Uhr
0
Ich habe meine Position reduziert und das Geld erstmal woanders investiert.
d
derVorsichtiger, 23.12.2025 15:58 Uhr
0
Glückwunsch, schon wieder im Keller
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 23.12.2025 13:16 Uhr
0

Kurze Konsolidierung im Aufwärtstrend, nächstes Ziel sind 28€.

Glückwunsch auch an die restlichen HOLDERS die kleinen hebel zocker soll man sowieso hier niemals beachten
A
Amenius84, 23.12.2025 9:54 Uhr
2
Kurze Konsolidierung im Aufwärtstrend, nächstes Ziel sind 28€.
B
Börsentine, 22.12.2025 12:44 Uhr
1
Das wird schon…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen