ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,22 EUR
+3,89 % +0,95
20:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.488
j
joe58, 02.01.2026 16:25 Uhr
0
Was für ein Kackladen hier 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.01.2026 16:37 Uhr
1

Hättest dir mal "positiv denken" fürs neue Jahr wünschen lassen.

ja das Forum ist ja kein Kümmerkasten, FROHES NEUES!! Ich wünsche mir kein gepinse mehr!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.01.2026 16:46 Uhr
0

Häää,Keller?? Vor ein paar Wochen noch 21,77 €... Jetzt geht es doch voran

so richtig vom fleck kommt das Papier allerdings auch nicht ,abwarten und tee trinken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.01.2026 16:58 Uhr
0
amazon fällt auch die Mutter aller ecomerce Aktien, daher das minus warscheinlich
tobi1111
tobi1111, 02.01.2026 17:04 Uhr
0
Verbrecher
S
Stockhastig, 02.01.2026 13:51 Uhr
1

Gutes Neues Euch. Fängt wieder an wie im letzten Jahr…

Hättest dir mal "positiv denken" fürs neue Jahr wünschen lassen.
tobi1111
tobi1111, 02.01.2026 13:05 Uhr
0
von +2% auf -1,5%
b
berlet58, 02.01.2026 13:05 Uhr
0
Ja leider, so wird das nichts
tobi1111
tobi1111, 02.01.2026 11:46 Uhr
0
Gutes Neues Euch. Fängt wieder an wie im letzten Jahr…
z
zsclions, 29.12.2025 10:10 Uhr
0
zalando verkauft ihre winterkleider aktuell sehr gut mit guter marge bei der kälte und alle welche krank zuhause sind denen ist langweilig und die shoppen auch online.☃️☃️🎁🎁
M
Martinfrosch, 28.12.2025 21:38 Uhr
0

Was erwarten wir von Zalando in 2026? Ich persönlich Expansion in einige neue Warengruppen, erste synnergieeffekte vom AY merge, höhere Marge und einen Aufschwung unterstützt durch das Ende des Krieges in der Ukraine.

Hört sich vernünftig und gut an. Aber ob der Krieg wirklich endet? Wäre zu schön um wahr zu sein
M
Martinfrosch, 28.12.2025 21:36 Uhr
0

Glückwunsch, schon wieder im Keller

Häää,Keller?? Vor ein paar Wochen noch 21,77 €... Jetzt geht es doch voran
F
Freaky2323, 25.12.2025 9:09 Uhr
0
Was erwarten wir von Zalando in 2026? Ich persönlich Expansion in einige neue Warengruppen, erste synnergieeffekte vom AY merge, höhere Marge und einen Aufschwung unterstützt durch das Ende des Krieges in der Ukraine.
K
Karsten84, 23.12.2025 18:30 Uhr
0
Ja leider.
b
berlet58, 23.12.2025 17:58 Uhr
0
Alles beim Alten
tobi1111
tobi1111, 23.12.2025 16:23 Uhr
0
this is zalando. Von der Dax Spitze heute morgen auf den letzten Platz...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,66 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,48 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,73 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen