ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,33
EUR
+0,68 % +0,17
15:10:09 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.473
me_normal,
09.02.2026 14:04 Uhr
0
Vielleicht möchte man im Zuge der Lageroptimierung auch einen möglichst niedrigen Aktienkurs
tobi1111,
09.02.2026 13:39 Uhr
0
Tagestief, obwohl das heute von RBC kam und der Dax vom tief wieder etwas gestiegen ist.
multisportler,
09.02.2026 13:34 Uhr
0
Solange wie der Markt auch Menschen wie dich hat, zzgl. Algo‘s…Shorties, solange wird wirklich nicht immer auf Fundamentaldaten geschaut. Letztere sollten finally immer gewinnen (aka „Recht haben“)😇✌🏼
Luckypunch94,
09.02.2026 13:29 Uhr
0
Der Markt hat immer recht, und er vermittelt eine andere Botschaft, mein Freund.
me_normal,
09.02.2026 13:28 Uhr
0
Vergiss es - der verschwindet von selbst wieder in seinem Loch ...
multisportler,
09.02.2026 13:27 Uhr
0
Du hast dann anscheinend keine Ahnung von grundlegendsten Metriken wie KUV. Kennst du überhaupt den Umsatz von Zalando? Den Kurs kannst du vereinfacht in jedem Börsenticker ablesen. Der Rest wäre dann Mathematik/Sachlogik👌🏻
me_normal,
09.02.2026 13:20 Uhr
0
Dich hat aber niemand nach deiner Meinung gefragt du Troll ... 😂
Luckypunch94,
09.02.2026 13:14 Uhr
0
Meiner Meinung nach wäre eine angemessene Bewertung für Zalando 17€, im Gegensatz zu den übertriebenen Einschätzungen, die hier häufig geäußert werden.
tobi1111,
09.02.2026 12:35 Uhr
0
Ganz ehrlich, man kann nicht zu den Q3 zahlen sagen im November:Wir führen bereits mehrere wichtige Gespräche, die ich als fast abgeschlossen bezeichnen würde. Stay tuned für weitere Updates zu diesem Thema." dann im Januar "Er wiederholte, dass man „kurz vor dem Abschluss“ des ersten US-Deals mit einem amerikanischen Kunden stehe." und jetzt im Februar immer noch Funkstille. Und wenn die das wieder zu den Quartalszahlen am gleichen Tag präsentieren geht es wieder unter. Ich weiß wirklich nicht was die in der IR Abteilung den ganzen Tag machen.
MarcoJ86,
09.02.2026 12:08 Uhr
0
Dann isses doch wie immer. Wird nur auf negative Nachrichten reagiert. Positive ignoriert. Same bei Adidas.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,79 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,37 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,52 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |