ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,13 EUR
-0,06 % -0,02
11:56:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.472
m
multisportler, 09.02.2026 15:56 Uhr
0

das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,

Gar nichts. Ich denke, selbst die Zalando-Investoren wie BlackRock und Morgan Stanley werden in gewissen (erlaubten) Maßen mit ihren Aktien spielen (spekulieren). Meine Annahme, gewisse Player am Markt verdienen mehr Geld damit, den Kurs zu pushen/drücken und je mit Calls/Puts zu partizipieren, vergleichen mit einem einmaligen Anstieg auf 30-32 Euro. Die Frage bleibt daher auch legitim, warum unternehmen diese Großinvestoren nichts, um hier was zu ändern? Siehe vorab, ggf. ist es jedoch genau deren Spiel(um)feld💫
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
von +1,5% auf -1,5%
A
Aktienkäufer, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
Krass wie die immer bon morgens bis abends gedrückt wird
M
MarcoJ86, 09.02.2026 15:58 Uhr
0
Freitag 18€
L
Lenny2020, 09.02.2026 16:00 Uhr
0

ja, das war auch kein Einzug der Aktien sondern für Mitarbeiterprogramme o.ä.

richtig, aber sie wurden zunächst dem markt entzogen, also sie wurden nachgragt und mussten vom markt zugekauft werden,
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:56 Uhr
0
ja, das war auch kein Einzug der Aktien sondern für Mitarbeiterprogramme o.ä.
L
Lenny2020, 09.02.2026 15:50 Uhr
0
das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:16 Uhr
0
nach dieser Analyse von letzter Woche von MS, wäre es Aufgabe von der IR Abteilung hier Licht ins dunkle zu bringen, aber wie immer, es passiert einfach nichts in Berlin.
T
TheRealLabosch, 09.02.2026 15:08 Uhr
1
Scheisse!!!!!
T
Turbolader, 09.02.2026 14:59 Uhr
0

Kauft nach solange ihr könnt und heult weniger rum

Vollkommen richtig 👍
Balderus
Balderus, 09.02.2026 14:47 Uhr
1
Kauft nach solange ihr könnt und heult weniger rum
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:41 Uhr
0
doch, der Kurs würde weiter fallen....
m
multisportler, 09.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich denke, rein sachlich betrachtet, könnte jetzt auch ne Aktienanalyse/-prognose mit 72 Euro publiziert werden, es würde nichts am Aktienkurs ändern. Wirklich crazy gerade/weiterhin…
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:32 Uhr
1
die haben alle nicht auf dem Schirm, dass die Story von dem Analyst aufgewärmt wurde. Juli 2025
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:27 Uhr
0
und https://www.youtube.com/watch?v=MsN_p0pgH4U&t=953s
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:19 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Z9kpYRq1LgE
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 VW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,29 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen