ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,22 EUR
+3,87 % +0,94
20:51:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.488
x
xfjmx, 10.02.2026 16:21 Uhr
0
Quelle: dpa-AFX - 10.02.2026 - Deutlich besser als stationär lief es zuletzt im Onlinegeschäft. Der Verkauf von Mode und Accessoires hat sich stark ins Internet verlagert. Mehr als 40 Prozent der Umsätze entfallen bereits auf den Onlinehandel. Keine andere Branche erzielt im Netz höhere Umsätze.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 16:22 Uhr
0

nee , danach eher erstmal 24-25 zurück der Kurs ist ja mal immer noch viel zu niedrig

Wir werden es sehen, was passiert!😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.02.2026 16:38 Uhr
0

Quelle: dpa-AFX - 10.02.2026 - Deutlich besser als stationär lief es zuletzt im Onlinegeschäft. Der Verkauf von Mode und Accessoires hat sich stark ins Internet verlagert. Mehr als 40 Prozent der Umsätze entfallen bereits auf den Onlinehandel. Keine andere Branche erzielt im Netz höhere Umsätze.

Karstadt zu Galeria Kaufhof pleite Esprit auch das waren die Läden in meiner Stadt na gut H und M gibt es noch die werden auch bleiben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.02.2026 16:38 Uhr
0
Und Horten wird auch bald dicht mache da viel zu Teuer der laden
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.02.2026 16:17 Uhr
0

Könnte mir jedoch vorstellen das es bis zu den Zahlen bei 30€ steht?!🤔😊

nee , danach eher erstmal 24-25 zurück der Kurs ist ja mal immer noch viel zu niedrig
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 16:08 Uhr
0
Könnte mir jedoch vorstellen das es bis zu den Zahlen bei 30€ steht?!🤔😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 16:07 Uhr
0

Kannst du doch jetzt auch noch, … ärgerst dich dann weniger, wenn wir ZACK wieder bei 24-25 Euro sind✌🏼

Erstmal schauen wie nachhaltig das ganze ist!☝️😘
m
multisportler, 10.02.2026 16:04 Uhr
0

Hätte ich heute morgen bloß nochmal paar mehr nachgelegt!!🤭😂😂

Kannst du doch jetzt auch noch, … ärgerst dich dann weniger, wenn wir ZACK wieder bei 24-25 Euro sind✌🏼
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.02.2026 16:03 Uhr
0
Hätte ich heute morgen bloß nochmal paar mehr nachgelegt!!🤭😂😂
m
multisportler, 10.02.2026 16:03 Uhr
1

Die darf auch nicht wieder landen 😅

Wir waren vor einigen Tagen - bis der Fauxpas von Morgan Stanley kam - bei ca. 24,XX Euro. Dort darf der Aktienkurs erstmal wieder ankommen🍀💪🏼✨
E.B83
E.B83, 10.02.2026 16:02 Uhr
0
Ich hoffe es bleibt so ganse Woche. 🚀
T
TheRealLabosch, 10.02.2026 15:48 Uhr
0
Love is in the air
E.B83
E.B83, 10.02.2026 15:44 Uhr
1
🐄🚀
E.B83
E.B83, 10.02.2026 15:44 Uhr
0

heute fliegt die Kuh!!

Die darf auch nicht wieder landen 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.02.2026 15:15 Uhr
0
heute fliegt die Kuh!!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,84 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
7 Strategy B -3,41 %
8 Virgin Galactica -7,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +13,05 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,61 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen