ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,13 EUR
+3,50 % +0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.488
R
Rauschei, 11.02.2026 9:14 Uhr
0
Schade...
m
multisportler, 11.02.2026 9:14 Uhr
0

Heißt, träum weiter 👎

Sachlich betrachtet kein Traum👌🏻
m
multisportler, 11.02.2026 9:15 Uhr
0

jeden morgen das gedrücke dieser ....

Bleibt dabei, geringe Umsätze, da ist es ggf. selbst mit „Privat-Spinnern/Spekulanten“ schon möglich, massive Bewegungen zu forcieren…✌🏼
d
derVorsichtiger, 11.02.2026 9:19 Uhr
0
bald wieder Einstieg
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:21 Uhr
0
ist halt schon extrem einfach wieder 3% bergab
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 9:07 Uhr
0
jeden morgen das gedrücke dieser ....
V
Vitaliy, 11.02.2026 9:02 Uhr
0
Heißt, träum weiter 👎
m
multisportler, 11.02.2026 7:51 Uhr
1

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Zalando mit einem Kursziel von 31 Euro auf "Buy" belassen. Die jüngsten Marktbefürchtungen, dass TikTok Shop und das zunehmend KI-beeinflusste Einkaufsverhalten eine Bedrohung für den Online-Modehändler darstellen könnten, halte er für übertrieben, schrieb Frederick Wild am Montagabend.

Yep, kam gestern rein. Sehr positiv, weil es diesen Fauxpas von Morgan Stanley erstmal zumindest neutralisiert, also jetzt erstmal zurück auf 24,XX Euro
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.02.2026 7:09 Uhr
1
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Zalando mit einem Kursziel von 31 Euro auf "Buy" belassen. Die jüngsten Marktbefürchtungen, dass TikTok Shop und das zunehmend KI-beeinflusste Einkaufsverhalten eine Bedrohung für den Online-Modehändler darstellen könnten, halte er für übertrieben, schrieb Frederick Wild am Montagabend.
F
Floo, 10.02.2026 21:56 Uhr
0
Zalandoooooooooooooooooo
T
TheRealLabosch, 10.02.2026 21:25 Uhr
0
Zalandoooooooo
A
Arpino, 10.02.2026 20:03 Uhr
0

Ist doch klar, wenn man denkt es ist Ruhe und es läuft, kommt das Trumpeltier 😂

Trump ist die einzige Konstante 😎😂
M
MarcoJ86, 10.02.2026 19:41 Uhr
0

der Herr aus dem weißem Haus droht dem Iran gerade wieder..

Ist doch klar, wenn man denkt es ist Ruhe und es läuft, kommt das Trumpeltier 😂
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 19:32 Uhr
0
US Pres. Trump To Israel's Channel 12 On Iran: Either We Reach A Deal Or We'll Have To Do 'Something Very Tough'
tobi1111
tobi1111, 10.02.2026 19:31 Uhr
0
der Herr aus dem weißem Haus droht dem Iran gerade wieder..
m
multisportler, 10.02.2026 19:29 Uhr
1

Bin gespannt ob morgen die 22 hält, wird bestimmt getestet

Logo, deine Aktienverkäufe + neg. Denke = Trigger
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen