ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,86 EUR
-1,00 % -0,25
08:36:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.488
m
multisportler, 11.02.2026 12:18 Uhr
0

alles weg von gestern...

Bleibt m. E. auch so, solange wie Zalando weiterhin als „Online-Modegeschäft“ und weniger als Tech-Player (mit KI KnowHow & B2B Fokus) wahrgenommen wird👌🏻 Sind wir ebenfalls wieder beim Zalando-Mngmt/der Zalando-IR-Abteilung. Nicht nur „machen“, sondern auch: Tu Gutes & sprich darüber!
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 12:21 Uhr
0
fax zieht wieder an und wir fallen weiter
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 12:22 Uhr
0
schau Dir H&M an...
m
multisportler, 11.02.2026 12:44 Uhr
0

fax zieht wieder an und wir fallen weiter

… du teilst doch selbst fleißig deine News hier, u. a. auch die aktuell steigenden Quoten der Shorties/Leerverkäufer! Ich versuch‘s mal damit👇🏻 <Klugscheisser-Modus-On> „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ -Albert Einstein <Klugscheisser-Modus-Off>
M
MarcoJ86, 11.02.2026 12:54 Uhr
0
Von himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, so ist der Kurs.... Morgen wieder +1,5% Freitag-3,5%. Montag +4% keiner weiß warum, Dienstag- 2%, Mittwoch-3% bla bla bla. Bis zu den Zahlen dann 19,50€ und dann kommen die Zahlen schwupp 18€.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 12:06 Uhr
0
alles weg von gestern...
8
84erPirat, 11.02.2026 11:59 Uhr
0
Kurzer Hinweis, ich bin eingestiegen. Sollte Erfahrungsgemäß erstmal weiter bergab gehen 🤷🏻
z
zsclions, 11.02.2026 11:57 Uhr
0
die dreck banken welche alle kursziel 35 bis ende jahr sagen, sollen endlich gross kaufen damit sie glaubwürdig bleiben
z
zsclions, 11.02.2026 11:38 Uhr
0
kgv 15 ist ja lächerlich tief.bei den top aussichten.alles manipuliert bei dem gratiskurs
F
Freaky2323, 11.02.2026 11:37 Uhr
1
Das beste was das Zalando Management machen kann ist weiter sehr konstruktiv ihre Platform aufzubauen und die Strategie zu exekutieren...ich war letztes Jahr auf dem Partner day, es ist sehr beeindruckend das Mal zu sehen, Zalando ist so gut aufgestellt ich mache mir keine Sorgen und sammle weiter Aktien regelmäßig, je länger der Kurs unten bleibt desto größer die Chance später. Keine Anlagenberatung
m
multisportler, 11.02.2026 11:26 Uhr
0

Das Kursverhalten deutet ja schon stark auf Leerverkäufer hin und die nehmen bei Zalando auch zu.

Genau so ist es. Hier werden doch selbst auch mehrfach aktuelle Zahlen aus dem Bundesanzeiger geteilt. Wenn die Quote der Shorties/Leerverkäufer steigt, dies korreliert dann doch auch mit unsachlichem und weniger fundamentaldaten-getriebenem Aktienverlauf. Dieses Wording dann vermehrt zu lesen wie: - Drecksaktie - Rotzladen - usw. Meine Güte, habt doch mal eure Emotionen etwas besser im Griff. Ich denke zu wissen, wir wünschen uns alle „weniger Eingriffe“ von Shorties/Leerverkäufern. Solange wie derartige Finanzinstrumente legal sind, solange bleibt es safe🍀 Die Frage nochmal aufgemacht: Was macht das Zalando-Mngmt/die Zalando-IR-Abteilung, um sich bisschen aus diesem Haifisch-Becken zu lösen?✨
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 11:25 Uhr
0
ich denke 23 werden wir wieder sehen. Der Vorstand hat letzten Herbst um 25-26€ gekauft, denke das ist zu machen. Nur wann ....
M
MarcoJ86, 11.02.2026 11:20 Uhr
0
Hier ist für die kleinen nix zu holen. Punkt. Sitze es trotzdem aus, so lange es geht. Trotzdem abartig, wenn man bedenkt von wo der Kurs gekommen ist und ich mit EK 23€ Angst haben muss meine Kohle nie wieder zu sehen.
StormVault
StormVault, 11.02.2026 11:07 Uhr
0
Das Kursverhalten deutet ja schon stark auf Leerverkäufer hin und die nehmen bei Zalando auch zu.
z
zsclions, 11.02.2026 11:00 Uhr
0
nur noch heute.rsi bald bei null.da muss starke gegenbewegung kommen
B
Börsentine, 11.02.2026 10:55 Uhr
2
Top Zahlen bedeutet an der Börse derzeit fallender Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen