Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,97
EUR
-1,23 % -0,31
10:33:31 Uhr,
Gettex
Kommentare 39.500
MarcoJ86,
12.02.2026 9:54 Uhr
1
Wurde vor Wochen schon ausgelacht als ich sagte die 23 hält nicht.... und was ist passiert?!
TheRealLabosch,
12.02.2026 9:56 Uhr
0
Armer Kerle. Warum kaufst du keine etfs die laufen dermaßen gut teilweise. Maximal 1-2 Einzelaktien und wenn man Pech hat die mit Geduld und Timing grün bekommen
multisportler,
12.02.2026 10:03 Uhr
0
Mein Humor ist, dass ich mittlerweile kapituliert habe mit dieser Aktie hier und täglich zu sehen kann, wie meine Kohle ohne ersichtlichen Grund dahinschmelzt. Wenn ich wenigstens irgendeine Position ordentlich im Plus hätte, mit der ich das Minus von Zalando ausgleichen könnte, würde ich sie abstoßen. Totes Kapital ohne Dividende ohne irgendein Lebenszeichen. Aber so sehe ich halt weiter zu und bin frustriert. Das ist mein Humor 😅
Verstehe ich in Teilen, so isses nicht😇👌🏻
MarcoJ86,
12.02.2026 9:52 Uhr
2
Mein Humor ist, dass ich mittlerweile kapituliert habe mit dieser Aktie hier und täglich zu sehen kann, wie meine Kohle ohne ersichtlichen Grund dahinschmelzt. Wenn ich wenigstens irgendeine Position ordentlich im Plus hätte, mit der ich das Minus von Zalando ausgleichen könnte, würde ich sie abstoßen. Totes Kapital ohne Dividende ohne irgendein Lebenszeichen. Aber so sehe ich halt weiter zu und bin frustriert. Das ist mein Humor 😅
multisportler,
12.02.2026 9:44 Uhr
0
Nun korreliert bspw. so‘n Peer wie H&M nicht 1:1 mit Zalando…andere (totgesagte) wie Under Armour bekommen sogar etwas Push, nur weil der Super Bowl am So/Mo lief.
Sachlich isses weiterhin nicht, was bei Zalando abläuft. Die Frage ist nur, was muss passieren, wer kann hier positive Vibes reinbringen?
Positive Treiber sind bei Zalando nicht:
- Positive Unternehmenszahlen
- Positive Aktienprognosen
- Positive Berichte bzgl. B2B und Kooperationen u. a. mit Tiktok(Shop)
✨
multisportler,
12.02.2026 9:25 Uhr
0
Nicht gut, jedoch auch wiederum nen bekanntes Muster. Da werden halt größere Player/Marktteilnehmer den Kurs so bewegen, wie es zu deren (täglichen) Finanzinstrumenten passt.
Hier kam auch letztens die Frage auf, warum die ganzen Banken/Analystenhäuser nicht selbst in Zalando investieren, blickend auf die eigenen Prognosen. Ggf. machen sie das ja, sind jedoch in Teilen noch unterhalb der 3%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,69 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,20 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,69 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,02 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,22 % | Alle Diskussionen |