Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,47
EUR
+1,37 % +0,35
17:47:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 39.506
MarcoJ86,
12.02.2026 10:06 Uhr
0
Kann kein Minus sehen, zumindest nicht bei Positionen, wo ich die Befürchtung habe, dass es kein Ende nimmt. Wie bei Paypal, Gerresheimer, Hellofresh um nur einige zu nennen.....
Waldfleisch,
12.02.2026 10:07 Uhr
1
Man darf über die Müllaktie hier schon haten. Ich verstehe alle. Und die ganzen Träumer hier. Es gibt 5000 bessere Investments. Aber manche halten daran fest. Wie auch bei PayPal. Und ich Olli bin während Corona auch in beide rein :D aus PainPal aber zum Glück raus vor Monaten.
multisportler,
12.02.2026 10:10 Uhr
0
Chart(Technik) hin oder her, auch Panikmache am Markt, ja. Was mich etwas nachdenklich stimmt, warum es so still ist um Zalando, …nichts von denen rausgeht/expl. kommuniziert wird.
PR/IR Abteilung, da ist ja Kommunikation das Tool/der Hauptfokus…💫
TheRealLabosch,
12.02.2026 10:05 Uhr
1
Wer das nicht aushält ist besser beim Tagesgeld aufgehoben.
TheRealLabosch,
12.02.2026 10:04 Uhr
0
Der Laden ist ja nicht pleite ich hab da bei den Kursen wenig bedenken zur Zeit. Verdoppler mit Geduld weiterhin drin. Man kann auch immer welche über Sparplan kaufen. Ist stressfreier wenn man das will
TheRealLabosch,
12.02.2026 10:03 Uhr
0
Wo ist das problem keine Zeit? Oder kannst du kein minus seheb
multisportler,
12.02.2026 10:03 Uhr
0
Mein Humor ist, dass ich mittlerweile kapituliert habe mit dieser Aktie hier und täglich zu sehen kann, wie meine Kohle ohne ersichtlichen Grund dahinschmelzt. Wenn ich wenigstens irgendeine Position ordentlich im Plus hätte, mit der ich das Minus von Zalando ausgleichen könnte, würde ich sie abstoßen. Totes Kapital ohne Dividende ohne irgendein Lebenszeichen. Aber so sehe ich halt weiter zu und bin frustriert. Das ist mein Humor 😅
Verstehe ich in Teilen, so isses nicht😇👌🏻
TheRealLabosch,
12.02.2026 9:56 Uhr
0
Armer Kerle. Warum kaufst du keine etfs die laufen dermaßen gut teilweise. Maximal 1-2 Einzelaktien und wenn man Pech hat die mit Geduld und Timing grün bekommen
MarcoJ86,
12.02.2026 9:54 Uhr
1
Wurde vor Wochen schon ausgelacht als ich sagte die 23 hält nicht.... und was ist passiert?!
MarcoJ86,
12.02.2026 9:52 Uhr
2
Mein Humor ist, dass ich mittlerweile kapituliert habe mit dieser Aktie hier und täglich zu sehen kann, wie meine Kohle ohne ersichtlichen Grund dahinschmelzt. Wenn ich wenigstens irgendeine Position ordentlich im Plus hätte, mit der ich das Minus von Zalando ausgleichen könnte, würde ich sie abstoßen. Totes Kapital ohne Dividende ohne irgendein Lebenszeichen. Aber so sehe ich halt weiter zu und bin frustriert. Das ist mein Humor 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,12 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,12 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,96 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | Alle Diskussionen |