ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,45 EUR
+1,13 % +0,29
17:39:50 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.504
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
Gerreyheimer
L
Lenny2020, 12.02.2026 11:06 Uhr
0
hat sich denn schon jemand gemeldet von dem laden? und was habt ihr überhaupt angefragt? wie tiefs noch fällt?
M
MarcoJ86, 12.02.2026 11:08 Uhr
0
Zalando muss noch n bissl Gas geben bis heute Abend, sind noch nicht unter den Top 5 Flop Titeln 😂
M
MarcoJ86, 12.02.2026 11:10 Uhr
0

Gerresheimer plus 4 heute

Ah ja und wo waren sie vor 4 Wochen? Ist das gleiche wie hier.... selbst wenn es 10% steigt.... immernoch nicht bei 39€ wo se hergekommen ist
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:12 Uhr
0
ist klar, jetzt kommt die Bild um die Ecke. https://www.bild.de/regional/thueringen/2700-mitarbeiter-verlieren-jobs-zalando-schliesst-erfurter-logistikzentrum-6985d5491ec9885e0fe65f71
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:21 Uhr
0
13% fallen nachdem Tiktok kommentar aber bei einer hochstufung vom gleichen Analyst weiter fallen
D
Dr._K, 12.02.2026 10:19 Uhr
0

Gerresheimer plus 4 heute

stark :D da hätte man investiert sein müssen, das zieht die Börsen (heute) also hoch :D
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
23 Mücken jawoll
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:18 Uhr
0
der wo das Kartenhaus zum einbrechen gebracht hat, stuft eine Stufe hoch?
Waldfleisch
Waldfleisch, 12.02.2026 10:18 Uhr
0

Hallo Waldfleisch (hoffentlich ne Metapher für Pflanzenbasiertes ;), du hast dich hierher verlaufen, um bisschen Frust abzulassen? Dann mal los🥳💪🏼✨

Ich hab mich hier nicht verlaufen. Ich bin hier schon lange aktiv. Im Forum. Und in Zalando seit 2020. Wann bist du junger Kollege dazugekommen? Achja, genau. Wenn der Rotz hier bald neues Allzeittief ausbaut und Charttechniker und Hoffnungsengel seit 2022 davon träumen, dass das Ding steigt (ich auch), dann lass ich meinen Senf kurz hier. Das Ding ist ein Pain in jedem Portfolio, da gibt's nichts schön zu reden. Und wenn manche hier bei 20 kaufen und bei 23 kaufen und sich freuen dann sind das trotzdem Peanuts zu so vielen anderen Aktien. Hab noch 120 Spaßzalandos im Depot unten rumgammeln und mittlerweile ist die Allokation so klein, dass ich ab und zu gucke und denke. "Aaaah, wieder runter der kleine Müll."
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/Morgan+Stanley+Upgrades+Zalando+%28ZAL%3AGR%29+%28ZLNDY%29+to+Equalweight/25985829.html
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 10:16 Uhr
0

Kann kein Minus sehen, zumindest nicht bei Positionen, wo ich die Befürchtung habe, dass es kein Ende nimmt. Wie bei Paypal, Gerresheimer, Hellofresh um nur einige zu nennen.....

Gerresheimer plus 4 heute
m
me_normal, 12.02.2026 10:14 Uhr
0

Chart(Technik) hin oder her, auch Panikmache am Markt, ja. Was mich etwas nachdenklich stimmt, warum es so still ist um Zalando, …nichts von denen rausgeht/expl. kommuniziert wird. PR/IR Abteilung, da ist ja Kommunikation das Tool/der Hauptfokus…💫

Möglicherweise haben sie gar nicht so das Interesse an höheren Kursen im Moment - solange die Umstrukturierung und Optimierung im Gange ist. Sozusagen jammern um Kosten zu sparen ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,22 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Security der nächsten Generation -6,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 Security der nächsten Generation -5,94 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen