ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,48 EUR
+1,55 % +0,39
18:42:26 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.507
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:45 Uhr
0
Fremdkörper im Dax
A
Agent.K, 12.02.2026 11:47 Uhr
0

Fremdkörper im Dax

https://ibb.co/0pL9jrR1
m
multisportler, 12.02.2026 11:47 Uhr
0

der DAX könnte bei 100000 stehen und Zalando fällt weiter. Der Wert hat nichts im DAX verloren

Kann ja auch die Strategie von Zalando sein, runter in den MDax.
B
Börse_ist_Zukunft, 12.02.2026 11:50 Uhr
0
Geht jetzt erst wieder Richtung 16,- EUR!!!
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:53 Uhr
0
die Aktie gehört komplett von der Börse genommen. Ist nur noch eine Zumutung für jeden
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:44 Uhr
1
der DAX könnte bei 100000 stehen und Zalando fällt weiter. Der Wert hat nichts im DAX verloren
A
Agent.K, 12.02.2026 11:43 Uhr
1

neues Jahrestief

Thomas Werner muss hier aufräumen.
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 11:42 Uhr
0
Naja Short rate hoch. Trick 17 .
SirLongelot
SirLongelot, 12.02.2026 11:39 Uhr
0
Ist nicht so gut. Bin hier wieder am Jahrestief eingestiegen. Sollte es dazu kommen würde ich am 2024er Tief nochmal nachkaufen.
L
Lenny2020, 12.02.2026 11:38 Uhr
2
wie war das gestern? man kann nicht nicht kommunizieren, wahre worte, indem hier keine infos kommen muss man davon ausgehen, dass die auch keine news haben, so schau ich jeden tag wie meine kohle verdunstet, aber dafür kann ich ja gut beobachten, wie die titel, die ich für zalondo verkauft habe, jeden tag durch dei decke gehen, sag nur siemens energie
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:35 Uhr
0
neues Jahrestief
m
multisportler, 12.02.2026 11:32 Uhr
0

und wieder am Jahrestief

Es sollte jetzt eher Stop-Buys nach sich ziehen, weniger Stop-Losses (wer hat schon nen EK bei 16-19 Euro)…🙏🏼
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:30 Uhr
0
ganz ehrlich wert möchte noch kaufen nach dem Analystenkommentar letzte Woche -13%. Vorgestern eine Erholung um 4-5% und gestern über 6% minus...
m
multisportler, 12.02.2026 11:30 Uhr
0
<Ironie> Deutsche Bank AG im Plus Deutsche Lufthansa AG im Plus Deutsche Telekom AG im Plus Ich benenne mal rein fiktiv/experimentell um, Tatataaa! 👉🏻 Deutsche Zalando AG <Ironie\>
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 11:28 Uhr
0
und wieder am Jahrestief
m
multisportler, 12.02.2026 11:23 Uhr
0

23 Mücken jawoll

Der liebe Analyst hatte ggf. noch Schlafsand in den Augen und nen Zahlendreher eingetippert. Er wollte bestimmt 32 Euro eingeben😇👼🪽
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
9 $ZETA +8,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
6 $ZETA +8,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
Alle Diskussionen