ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,98 EUR
+1,98 % +0,51
15:00:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.528
m
multisportler, 12.02.2026 13:35 Uhr
0

Wird nicht allzu viel schaden, siehe die Absteiger des letzten Jahres und Vergleiche den Kurs zu heute.

Vllt. sind/waren die Titel etwas „stabiler“. Bei Zalando reicht aktuell nur der Funke von Mehrdeutigkeit, … bzw. findet sich in den Ticker-News von Zalando auch Adyen, weil Zalando Kunde ist. Crazy, schaut man bei Paypal, findet sich diese Ticker-News von Adyen nicht. Auch krachte Paypal nicht im Sog weiter runter…
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:37 Uhr
0
ob das dem Management bewusst ist, die Zahlen kommen erst nachdem Termin. Die müssen jetzt was tun, nicht erst heute in einem Monat..
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:43 Uhr
0
Aktuell werden im MDAX Titel wie Lufthansa oder Symrise als heiße Wiederaufstiegs-Kandidaten gehandelt.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:44 Uhr
0
sie können es sich eig. nicht leisten nichts zu tun. Hier steht einiges auf dem Spiel.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:50 Uhr
0
der einzigste kurzfristige Ausweg außer Good News ist eig. ein Aktienrückkaufprogramm, aber die Aktien einziehen und nicht für Mitarbeiterprogramme...
R
Rauschei, 12.02.2026 13:32 Uhr
1

Oh man.. MDax kommt näher

Wird nicht allzu viel schaden, siehe die Absteiger des letzten Jahres und Vergleiche den Kurs zu heute.
m
multisportler, 12.02.2026 13:32 Uhr
0

Oh man.. MDax kommt näher

Meines Wissens ist es der 4.3.2026 als nächstes Review & Bekanntgabe nach Börsenschluss💫
Frank12345
Frank12345, 12.02.2026 13:27 Uhr
0
Wo sollen die Käufer herkommen.. Fragt mal AI und lasst euch die aktuelle Situation analysieren. Zu viel Unsicherheiten überall um und über Zalando.
Frank12345
Frank12345, 12.02.2026 13:25 Uhr
1
Oh man.. MDax kommt näher
o
o2kuh, 12.02.2026 13:09 Uhr
0
20,74 EUR -2,08 % -0,44
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:07 Uhr
0
habe selten so einen Chart gesehen, jede grüne Kerze wird im Keim erstickt
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:01 Uhr
0
garnicht gut
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:00 Uhr
0
sobald heute eine grüne Kerze im Chart kommt direkt gefolgt von mehreren roten
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 12:59 Uhr
0
nicht mal geschenkt
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 12:59 Uhr
0
für den Laden würde ich überhaupt nichts bezahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,08 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -3,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,87 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
Alle Diskussionen