ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,47 EUR
±0,00 % ±0,00
07:23:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.510
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/zalando-aktie-droht-weiterer-kurssturz/
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:03 Uhr
0

Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.

es hat keine Zeit bis 12.03. wie hier jemand geschrieben hat, sind die nächste Dax änderungen am 04.03.
I
ITKlaus20, 12.02.2026 14:09 Uhr
0
wann 24?
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:12 Uhr
0
wenn das so weiter geht sehen wir vorher die 14
m
multisportler, 12.02.2026 14:15 Uhr
0

wenn das so weiter geht sehen wir vorher die 14

Woher hast du jetzt die 14 Euro gezaubert?🪄
F
Fantimos, 12.02.2026 14:00 Uhr
2
Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:50 Uhr
0
der einzigste kurzfristige Ausweg außer Good News ist eig. ein Aktienrückkaufprogramm, aber die Aktien einziehen und nicht für Mitarbeiterprogramme...
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:44 Uhr
0
sie können es sich eig. nicht leisten nichts zu tun. Hier steht einiges auf dem Spiel.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:43 Uhr
0
Aktuell werden im MDAX Titel wie Lufthansa oder Symrise als heiße Wiederaufstiegs-Kandidaten gehandelt.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:37 Uhr
0
ob das dem Management bewusst ist, die Zahlen kommen erst nachdem Termin. Die müssen jetzt was tun, nicht erst heute in einem Monat..
m
multisportler, 12.02.2026 13:35 Uhr
0

Wird nicht allzu viel schaden, siehe die Absteiger des letzten Jahres und Vergleiche den Kurs zu heute.

Vllt. sind/waren die Titel etwas „stabiler“. Bei Zalando reicht aktuell nur der Funke von Mehrdeutigkeit, … bzw. findet sich in den Ticker-News von Zalando auch Adyen, weil Zalando Kunde ist. Crazy, schaut man bei Paypal, findet sich diese Ticker-News von Adyen nicht. Auch krachte Paypal nicht im Sog weiter runter…
R
Rauschei, 12.02.2026 13:32 Uhr
1

Oh man.. MDax kommt näher

Wird nicht allzu viel schaden, siehe die Absteiger des letzten Jahres und Vergleiche den Kurs zu heute.
m
multisportler, 12.02.2026 13:32 Uhr
0

Oh man.. MDax kommt näher

Meines Wissens ist es der 4.3.2026 als nächstes Review & Bekanntgabe nach Börsenschluss💫
Frank12345
Frank12345, 12.02.2026 13:27 Uhr
0
Wo sollen die Käufer herkommen.. Fragt mal AI und lasst euch die aktuelle Situation analysieren. Zu viel Unsicherheiten überall um und über Zalando.
Frank12345
Frank12345, 12.02.2026 13:25 Uhr
1
Oh man.. MDax kommt näher
o
o2kuh, 12.02.2026 13:09 Uhr
0
20,74 EUR -2,08 % -0,44
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,09 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen