ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,59 EUR
+0,55 % +0,14
08:01:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 39.511
m
multisportler, 12.02.2026 14:15 Uhr
0

wenn das so weiter geht sehen wir vorher die 14

Woher hast du jetzt die 14 Euro gezaubert?🪄
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:16 Uhr
0
weil der ITKlaus 24 geschrieben hab ich das darauf geschrieben..
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:18 Uhr
0
https://uk.investing.com/news/stock-market-news/zalando-upgraded-to-equalweight-by-morgan-stanley-as-riskreward-stabilizes-4504121
Skankhunt
Skankhunt, 12.02.2026 14:24 Uhr
0
Zum Glück rechtzeitig Raus
T
TheRealLabosch, 12.02.2026 14:26 Uhr
0
Denke fliegt aus dem dax der müll
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:12 Uhr
0
wenn das so weiter geht sehen wir vorher die 14
I
ITKlaus20, 12.02.2026 14:09 Uhr
0
wann 24?
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:03 Uhr
0

Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.

es hat keine Zeit bis 12.03. wie hier jemand geschrieben hat, sind die nächste Dax änderungen am 04.03.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 14:00 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/zalando-aktie-droht-weiterer-kurssturz/
F
Fantimos, 12.02.2026 14:00 Uhr
2
Ich bin hier jetzt auch mit größerer Position eingestiegen. Der Jahresbericht erfolgt in genau 1 Monat (12.03). Dort werden allein anhand der Jahresprognose für das letzte Quartal hohe Gewinne erwartet. Mit der aktuellen Wetterlage sehe ich dies auch noch als zusätzliches Wachstum, was sich dann in Q1 2026 zeigt und somit eine positive Prognose im Bericht aufzeigen wird. Im Endeffekt wird Zalando dieses Jahr gute Gewinne gemacht haben. Größere notwendige Investitionen sehe ich aktuell nicht nötig und hoffe daher auf den Umstieg auf Dividenden zur Jahreshauptversammlung im Mai, was die Aktie dann weiter beflügeln würde.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:50 Uhr
0
der einzigste kurzfristige Ausweg außer Good News ist eig. ein Aktienrückkaufprogramm, aber die Aktien einziehen und nicht für Mitarbeiterprogramme...
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:44 Uhr
0
sie können es sich eig. nicht leisten nichts zu tun. Hier steht einiges auf dem Spiel.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:43 Uhr
0
Aktuell werden im MDAX Titel wie Lufthansa oder Symrise als heiße Wiederaufstiegs-Kandidaten gehandelt.
tobi1111
tobi1111, 12.02.2026 13:37 Uhr
0
ob das dem Management bewusst ist, die Zahlen kommen erst nachdem Termin. Die müssen jetzt was tun, nicht erst heute in einem Monat..
m
multisportler, 12.02.2026 13:35 Uhr
0

Wird nicht allzu viel schaden, siehe die Absteiger des letzten Jahres und Vergleiche den Kurs zu heute.

Vllt. sind/waren die Titel etwas „stabiler“. Bei Zalando reicht aktuell nur der Funke von Mehrdeutigkeit, … bzw. findet sich in den Ticker-News von Zalando auch Adyen, weil Zalando Kunde ist. Crazy, schaut man bei Paypal, findet sich diese Ticker-News von Adyen nicht. Auch krachte Paypal nicht im Sog weiter runter…
R
Rauschei, 12.02.2026 13:32 Uhr
1

Oh man.. MDax kommt näher

Wird nicht allzu viel schaden, siehe die Absteiger des letzten Jahres und Vergleiche den Kurs zu heute.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen