ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.712
m
multisportler, 27. Mär 9:28 Uhr
1

Hoffentlich halten die Shortseller ihre dreckigen Füße still. 🤔

Würde ich mir auch wünschen, jedoch, warum sollten die ihr Business-Modell torpedieren?
m
multisportler, 27. Mär 9:47 Uhr
0

Hoffentlich halten die Shortseller ihre dreckigen Füße still. 🤔

Siehe aktueller/jetziger Kurs, hat Zalando ja auch wieder nen größeren Abschlag, blickend auf Peers/den Gesamtmarkt👌🏻
tobi1111
tobi1111, 27. Mär 9:47 Uhr
0
kaufen die die richtige Aktie zurück?
S
Stockhastig, 27. Mär 9:47 Uhr
0
Abwärtstrend intakt. Noch kein Boden bestätigt.
m
multisportler, 27. Mär 9:50 Uhr
0

kaufen die die richtige Aktie zurück?

Na klar, jedoch scheinen die LVs den Hahn gerade aufzudrehen…ggf. verkaufen auch weitere Investoren massiv und gehe aus der Aktie raus.
d
dqiu, 27. Mär 8:44 Uhr
0
Hoffentlich halten die Shortseller ihre dreckigen Füße still. 🤔
M
Martinfrosch, 27. Mär 8:40 Uhr
0

Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen

Träume muss man haben
M
Martinfrosch, 27. Mär 8:39 Uhr
0

erst 48 stunden dann 5 Tage und jetzt weitere 10 Tage

DENN SIE WISSEN NICHT, WAS SIE TUN
A
Arpino, 27.03.2026 6:51 Uhr
2

Ja, aber nur wenn die Shortseller ihre Füsse still halten könnten.

Das Spiel geht halt nicht endlos weiter. Nachdem fundamental alles stimmt, hoffen die LV auf einen externen Schock, um günstig aussteigen zu können. Solange parallel aber Shaw reduziert, bin ich zufrieden. Und Zalando kann zumindest viel mehr Aktien zurückkaufen.
d
dqiu, 27.03.2026 6:36 Uhr
0

Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen

Ja, aber nur wenn die Shortseller ihre Füsse still halten könnten.
Pablohernandez
Pablohernandez, 27.03.2026 3:47 Uhr
1
Wird in 2 Monaten bei 30€ stehen
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:26 Uhr
0
https://i.ebayimg.com/images/g/nSUAAOSwK-9oO4ha/s-l1200.jpg
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:26 Uhr
0
https://images.investinglive.com/images/Trump%20TACO_id_73b59a9e-408b-4ecf-8d21-c7dba4242554_original.jpg
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:15 Uhr
0
erst 48 stunden dann 5 Tage und jetzt weitere 10 Tage
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 21:15 Uhr
0
TRUMP: I AM PAUSING PERIOD OF ENERGY PLANT DESTRUCTION BY 10 DAYS TO MONDAY, APRIL 6, 2026, AT 8 P.M., EASTERN TIME
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion +6,00 %
Alle Diskussionen