ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,57 EUR
+2,47 % +0,64
13:16:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.567
d
dqiu, 22. Apr 10:39 Uhr
0
Die Aktien werde ich bei 24€ verkaufen, ohne wenn und aber.
M
MarcoJ86, 22. Apr 11:52 Uhr
0

ganz ehrlich, glaube wir klammern schon viel zu lang an diesem Wert. Andere Werte rennen davon und hier seit über einem Jahr im Abwärtstrend. Adidas genauso. Keine Anlageberatung.

Bei Adidas bin ich bei 131€ mit fetten Verlusten raus,,was ist passiert? Das war der tiefste Punkt, seitdem ist sie gestiegen. Alphabet bin ich bei 141€ raus. Wollte shorten und nochmal tiefer rein, was ist passiert? 280€ 😂. Hatte 100 Stk. Hab es einfach nicht drauf. Ich guck jetzt echt, dass ich Stück für Stück die ganzen Positionen mit hoffentlich Gewinn loswerde und verabschiede mich von der Börse.... ist nix für mich. Bzw bin zu dumm dafür
m
me_normal, 22. Apr 12:12 Uhr
0
Wohl eher keine Geduld ... - und ja man darf auch mal Gewinne mitnehmen und Verluste begrenzen 🤷‍♂️😉
M
MarcoJ86, 22. Apr 16:17 Uhr
0
Naja was heißt Geduld bzw keine. Geh ich irgendwo raus, steigt es, bleib ich drin, fällt es. Ist ja grad egal was ich mache....
H
HelioS2022, 22. Apr 16:55 Uhr
0

Das Management von Zalando hätte anstelle von Aktienrückkauf Dividende zahlen sollen. So steigt der Kurs und somit der Unternehmenswert.

Ja, klar😂
d
dqiu, 22. Apr 10:36 Uhr
0
Das Management von Zalando hätte anstelle von Aktienrückkauf Dividende zahlen sollen. So steigt der Kurs und somit der Unternehmenswert.
m
multisportler, 22. Apr 10:05 Uhr
0

Müll bleibt Müll

Du investierst also weiterhin (Long) in „Müll“? Versteh‘ ich dann weiterhin nicht…🧐
m
multisportler, 22. Apr 10:05 Uhr
0

Wieder unter 23€.

Marktumfeld, selbst die teils neg. Stimmung hier im Forum als Spiegelbild, zzgl. erhöhte Shortquote, es lässt sich scheinbar gutes Geld mit den Ups & Downs verdienen. Wirtschaftlich gesehen top! Als Zalando-Aktionär gefällt es mir nicht✌🏼
tobi1111
tobi1111, 22. Apr 9:47 Uhr
1

Naja, noch nen Euro und fange wieder bei 0 an. Vllt muss ich doch mal shorten, dann hab ich wenigstens ein bisschen Gewinn, als Zwanghaft auf die 30+ zu warten und immer leer auszugehen.....

ganz ehrlich, glaube wir klammern schon viel zu lang an diesem Wert. Andere Werte rennen davon und hier seit über einem Jahr im Abwärtstrend. Adidas genauso. Keine Anlageberatung.
M
MarcoJ86, 22. Apr 9:40 Uhr
0
Naja, noch nen Euro und fange wieder bei 0 an. Vllt muss ich doch mal shorten, dann hab ich wenigstens ein bisschen Gewinn, als Zwanghaft auf die 30+ zu warten und immer leer auszugehen.....
M
MarcoJ86, 22. Apr 9:39 Uhr
0

was ist wieder los heute? Die Feuerpause wurde doch verlängert

Na und? Zalando steht immer unter Beschuss 😂
d
derVorsichtiger, 22. Apr 9:29 Uhr
0
was ist wieder los heute? Die Feuerpause wurde doch verlängert
tobi1111
tobi1111, 22. Apr 9:16 Uhr
0

Wieder unter 23€.

Müll bleibt Müll
d
dqiu, 22. Apr 9:06 Uhr
0
Wieder unter 23€.
M
Martinfrosch, 21. Apr 23:27 Uhr
1

Donald hat sich verzockt mit seinen Drohungen

Ja ,die Iraner nehmen den überhaupt nicht mehr ernst
M
Martinfrosch, 21. Apr 23:25 Uhr
0

Nun sind wir in den letzten Wochen von ca. 19 Euro auf 23,50 Euro performt. Für dich eine neg. Performance?

Hast du wirklich sehr gut gesagt. Langsam haben wir ne Menge aufgeholt. Auch mal zufrieden sein. Stimme dir zu
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,18 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,95 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 TUI Hauptforum +6,62 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,33 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,33 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Canopy Hauptforum +2,02 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,33 %
Alle Diskussionen