ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,35 EUR
+1,62 % +0,42
09:25:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 39.550
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 10:32 Uhr
0

Ja die Zahlen kommen am 06.05 , aber für das, dass du immer so offensiv auftrittst und den Anschein erwecken willst, dass niemand dir das Wasser reichen kann, wundert es mich, dass du noch nicht einmal in der Lage bist zu googeln, wann die Zahlen kommen !!! und es wäre auch schön, wenn du nicht ständig in Halbsätzen sprechen würdest, sondern einfach mal ganze Sätze schreiben könntest: Subjekt, Prädikat, Objekt, ist doch nicht so schwer, dann würde dich auch nicht jeder für einen Vollidioten halten, beim m aßregeln anderer Chatteilnehmer bist du ja auch immer ganz gut dabei

Es wird vorgeschlagen, dass du eher als Autor tätig sein solltest, da das Trading nicht deine Stärke ist.Stattdessen neigst du dazu, deine Investitionen langfristig zu halten, auch wenn sie im Verlust sind, und verbreitest dadurch eine negative Stimmung, weil du Gelegenheiten zum Handeln verpasst hast.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 10:36 Uhr
0
In dem Sinne Frohen 1May!! William Shakespeare uuuups meinte Lennyboy , zumindest sind beides Drama Autoren 😘
W
Witsch, 3. Mai 21:20 Uhr
0
Legasthenie ist ja nicht unbedingt ein Zeichen von Schwachsinn, sondern nur von einer Schwäche Lenny.
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Heute 1€ up.
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Zahlen sickern durch
L
Lenny2020, 1. Mai 0:31 Uhr
1
Ja die Zahlen kommen am 06.05 , aber für das, dass du immer so offensiv auftrittst und den Anschein erwecken willst, dass niemand dir das Wasser reichen kann, wundert es mich, dass du noch nicht einmal in der Lage bist zu googeln, wann die Zahlen kommen !!! und es wäre auch schön, wenn du nicht ständig in Halbsätzen sprechen würdest, sondern einfach mal ganze Sätze schreiben könntest: Subjekt, Prädikat, Objekt, ist doch nicht so schwer, dann würde dich auch nicht jeder für einen Vollidioten halten, beim m aßregeln anderer Chatteilnehmer bist du ja auch immer ganz gut dabei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 17:30 Uhr
0
Versöhlicher wo Abschluss?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:56 Uhr
0
earnings 6.05 ??
d
dqiu, 30. Apr 16:53 Uhr
0
Es dauert wieder eine ganze Weile bis die Marke 22€ erreicht ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:38 Uhr
0
heftiger downswing hier hilfe 😘
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:29 Uhr
0
MTS Danke auf akronymisch
m
multisportler, 30. Apr 16:24 Uhr
1

Wie könnt ihr ernsthaft in die Bude investieren? Hier sitzen Leute seit Jahren auf Totem Kapital und im Minus. Es gibt so viele Unternehmen die steigen und nicht non stop von shorties im Würgegriff gehalten werden… mehr als kurze Swing trades kann man doch hier nicht machen

Bin überzeugt von Zalando, jedoch bringst du es gut auf den Punkt, leider -> im Würgegriff der Shorties Hätte persönlich gedacht, die letzten Unternehmenszahlen + Ausblick + ARP + solide Prognosen zum Aktienkurs = sich aus diesem Würgegriff lösen und in Richtung 23-25 Euro lösen💫
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:22 Uhr
0

-13% in den letzten 9 Handelstagen.

mehr kaufen bitte nun
F
Freaky2323, 30. Apr 16:22 Uhr
0

Nur Roboter schrauben die Marge deutlich nach oben … 🤣 Roboter brauchen Energie. Sie sind in der Anschaffung sehr teuer und auch die Instandhaltung kostet sehr viel Geld. Schon ein paar kleine Teile tauschen, können schnell viele Tausende Euro kosten . Davon ab kann manchmal ein defekter Roboter eine ganze Abteilung lahmlegen und teure Ausfallzeiten bringen. Also, es ist nicht so, dass es nur Vorteile bringt und Kosten spart .

Wenn der Roboter kaputt geht kommt der Reperatur Roboter und repariert den natürlich
m
multisportler, 30. Apr 16:16 Uhr
0

-13% in den letzten 9 Handelstagen.

Warum biste nicht vor t-9 short in Zalando rein?🙄
tobi1111
tobi1111, 30. Apr 16:11 Uhr
0
-13% in den letzten 9 Handelstagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,04 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
Alle Diskussionen