ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Zahlen sickern durch
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Werde hier bis 28€-30€ warten und dann den ersten Gewinn raus ziehen 😉
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Bin schon gut im Plus 😁
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 9:25 Uhr
0
ich auch läuft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 9:26 Uhr
0

Heute 1€ up.

viel Erfolg , POSITIONIEREN wer noch keine hat!!
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Heute 1€ up.
W
Witsch, 3. Mai 21:20 Uhr
0
Legasthenie ist ja nicht unbedingt ein Zeichen von Schwachsinn, sondern nur von einer Schwäche Lenny.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 10:36 Uhr
0
In dem Sinne Frohen 1May!! William Shakespeare uuuups meinte Lennyboy , zumindest sind beides Drama Autoren 😘
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 10:32 Uhr
0

Ja die Zahlen kommen am 06.05 , aber für das, dass du immer so offensiv auftrittst und den Anschein erwecken willst, dass niemand dir das Wasser reichen kann, wundert es mich, dass du noch nicht einmal in der Lage bist zu googeln, wann die Zahlen kommen !!! und es wäre auch schön, wenn du nicht ständig in Halbsätzen sprechen würdest, sondern einfach mal ganze Sätze schreiben könntest: Subjekt, Prädikat, Objekt, ist doch nicht so schwer, dann würde dich auch nicht jeder für einen Vollidioten halten, beim m aßregeln anderer Chatteilnehmer bist du ja auch immer ganz gut dabei

Es wird vorgeschlagen, dass du eher als Autor tätig sein solltest, da das Trading nicht deine Stärke ist.Stattdessen neigst du dazu, deine Investitionen langfristig zu halten, auch wenn sie im Verlust sind, und verbreitest dadurch eine negative Stimmung, weil du Gelegenheiten zum Handeln verpasst hast.
L
Lenny2020, 1. Mai 0:31 Uhr
1
Ja die Zahlen kommen am 06.05 , aber für das, dass du immer so offensiv auftrittst und den Anschein erwecken willst, dass niemand dir das Wasser reichen kann, wundert es mich, dass du noch nicht einmal in der Lage bist zu googeln, wann die Zahlen kommen !!! und es wäre auch schön, wenn du nicht ständig in Halbsätzen sprechen würdest, sondern einfach mal ganze Sätze schreiben könntest: Subjekt, Prädikat, Objekt, ist doch nicht so schwer, dann würde dich auch nicht jeder für einen Vollidioten halten, beim m aßregeln anderer Chatteilnehmer bist du ja auch immer ganz gut dabei
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 17:30 Uhr
0
Versöhlicher wo Abschluss?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:56 Uhr
0
earnings 6.05 ??
d
dqiu, 30. Apr 16:53 Uhr
0
Es dauert wieder eine ganze Weile bis die Marke 22€ erreicht ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:38 Uhr
0
heftiger downswing hier hilfe 😘
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30. Apr 16:29 Uhr
0
MTS Danke auf akronymisch
m
multisportler, 30. Apr 16:24 Uhr
1

Wie könnt ihr ernsthaft in die Bude investieren? Hier sitzen Leute seit Jahren auf Totem Kapital und im Minus. Es gibt so viele Unternehmen die steigen und nicht non stop von shorties im Würgegriff gehalten werden… mehr als kurze Swing trades kann man doch hier nicht machen

Bin überzeugt von Zalando, jedoch bringst du es gut auf den Punkt, leider -> im Würgegriff der Shorties Hätte persönlich gedacht, die letzten Unternehmenszahlen + Ausblick + ARP + solide Prognosen zum Aktienkurs = sich aus diesem Würgegriff lösen und in Richtung 23-25 Euro lösen💫
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,47 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen