ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 16:07 Uhr
0
nochmals gek die Zahlen können kommen!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 16:08 Uhr
0

unverständlich, die Geschäfte brummen und der Kurs fällt durchgehend…

Zockerbude
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 16:22 Uhr
0

unverständlich, die Geschäfte brummen und der Kurs fällt durchgehend…

günstig war za noch nie die verdienen ja kaum was unter dem strich da zu viel auf Umsatz Wachstum gesetzt wird
A
Aufschlagwin, 4. Mai 17:19 Uhr
0

günstig war za noch nie die verdienen ja kaum was unter dem strich da zu viel auf Umsatz Wachstum gesetzt wird

Das werden wir ja dann sehen 😙
A
Aufschlagwin, 4. Mai 17:24 Uhr
0
Es wird nochmals Angst geschürt, um weitere Unsicherheit zu streuen 🥱
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 16:00 Uhr
0

Fashion united "ahead of it's Q1 earnings this Wednesday, Zalando has signalled a confident start to 2026..."

unverständlich, die Geschäfte brummen und der Kurs fällt durchgehend…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 15:40 Uhr
0
Tony Krause
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 15:40 Uhr
0
Tony Krause
F
Freaky2323, 4. Mai 15:18 Uhr
0
Fashion united "ahead of it's Q1 earnings this Wednesday, Zalando has signalled a confident start to 2026..."
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 15:01 Uhr
0

Könntest du bitte etwas mehr bei Zalando/seinen Peers und relevanten Dingen bleiben? n-tv, reuters.com, Welt24 & Co haben wir doch wenn gewollt alle auf dem Schirm! Thx👌🏻

bis die genannten es melden ist Weihnachten und sich aber die Leute schon vorher wundern wieso es fällt gehört das meiner Meinung dazu.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 14:08 Uhr
0
Lenny muss schone ne Vollglatze haben der grosse buchautor haha
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 13:51 Uhr
0

Zum Glück biste ja bald aus diesem Investment raus, ein paar graue Haare weniger (bei dir)🍀

😂😂😂
m
multisportler, 4. Mai 13:04 Uhr
0

Zalando ist aber beim fallen immer vorne dabei bei schlechten News. Aber wenn mal was postives kommt, bleibt die Bude trotzdem im Keller

Zum Glück biste ja bald aus diesem Investment raus, ein paar graue Haare weniger (bei dir)🍀
m
multisportler, 4. Mai 13:03 Uhr
0

No confirmation at the time of writing from official sources. Iran has made such claims in the past and no U.S. vessels were struck.

Könntest du bitte etwas mehr bei Zalando/seinen Peers und relevanten Dingen bleiben? n-tv, reuters.com, Welt24 & Co haben wir doch wenn gewollt alle auf dem Schirm! Thx👌🏻
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:32 Uhr
0
Senior U.S. official denies a U.S. ship was hit by Iranian missiles
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Zalando ist aber beim fallen immer vorne dabei bei schlechten News. Aber wenn mal was postives kommt, bleibt die Bude trotzdem im Keller
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen