ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.545
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 7:02 Uhr
0
Macht nicht machte . Überhaupt Defizite in der Satzbildung lieber Herr Shakespiere !!Guten Morgen Herr Lenny!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 5. Mai 7:05 Uhr
0
Das nennt man eine Retourkutsche, Herr Lenny!.
A
Aufschlagwin, 5. Mai 7:23 Uhr
0

Machte mich mal um mich keine Sorgen, ich brauche meine 142k derzeit nicht; zudem hab ich es auch nicht nötig andere Leute zu beleidigen

Respekt soviel € im Einsatz zu haben. Stehst dadurch 100% hinter Zalando. Ich drücke uns die Daumen für morgen ✊
A
Arpino, 5. Mai 9:50 Uhr
0
Was glaubt ihr, wird das ARP fortgesetzt? Wäre bei den Kursen keine schlechte Idee. Besser jetzt ordentlich zurückkaufen um später dann eine ordentliche Dividende zu zahlen.
m
multisportler, 5. Mai 9:56 Uhr
0

Was glaubt ihr, wird das ARP fortgesetzt? Wäre bei den Kursen keine schlechte Idee. Besser jetzt ordentlich zurückkaufen um später dann eine ordentliche Dividende zu zahlen.

300 Mio Euro bis Juli/2026, so ist es doch entschieden worden. Wenn also lt. der IR-Veröffentlichen noch Geld im Topf liegt, dann wird zurückgekauft. Über die 300 Mio Euro nicht, weil dazu keine Entscheidung gefasst wurde 👌🏻
L
Lenny2020, 4. Mai 23:03 Uhr
0
Machte mich mal um mich keine Sorgen, ich brauche meine 142k derzeit nicht; zudem hab ich es auch nicht nötig andere Leute zu beleidigen
m
multisportler, 4. Mai 21:54 Uhr
1

Raimund Brichter von NTv hat die earnings verraten 😘

👍🏽 oder 👎🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 21:12 Uhr
0
Raimund Brichter von NTv hat die earnings verraten 😘
A
Aufschlagwin, 4. Mai 18:46 Uhr
1

Wissen da schon welche mehr, was die Zahlen anbelangen🤔

Ja, ganz sicher. Vorstand und engste Mitarbeiter 😁.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 18:12 Uhr
0
übermorgen strohfeuer langt lach
Balderus
Balderus, 4. Mai 18:11 Uhr
0
Langsam nur noch enttäuschend
Balderus
Balderus, 4. Mai 18:11 Uhr
0
Wissen da schon welche mehr, was die Zahlen anbelangen🤔
Balderus
Balderus, 4. Mai 18:10 Uhr
0

Werden heute unter 21 schließen

Er könnte recht haben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 17:28 Uhr
0

Das werden wir ja dann sehen 😙

einigen wir uns auf vorsicht statt angst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 17:25 Uhr
0
puma -7% hilft auch nicht adidas -4% heutr , puma die s aktie haha
A
Aufschlagwin, 4. Mai 17:24 Uhr
0
Es wird nochmals Angst geschürt, um weitere Unsicherheit zu streuen 🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen