ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,33 EUR
+3,46 % +0,88
21:49:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.543
t
timmothy85, 10:13 Uhr
0

Schon gute 25% im plus das ist nice

und ich nur noch 13% im Minus ein Traum (mein es ernst!) :D
x
xfjmx, 10:20 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

„Schön für dich, aber solche reinen Erfolgsmeldungen bringen dem Forum leider wenig Mehrwert. Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag zur Zalando-Aktie? Ein paar handfeste Infos, warum du eingestiegen bist oder wie du die aktuelle Marktstellung einschätzt, würden der Community hier deutlich mehr helfen als nur flapsige Postings.“
M
Martinfrosch, 10:22 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

Ein Held in Strumpfhosen.. WAHRSCHEINLICH
M
Martinfrosch, 10:22 Uhr
0

Das wird deutlich schneller gehen.

Hauptsache die 28 fällt.wäre sehr nett
S
Svenzon28, 10:24 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

Warren Buffett 2.0
T
TheRealLabosch, 10:11 Uhr
0
Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht
T
TheRealLabosch, 9:51 Uhr
0
Schon gute 25% im plus das ist nice
T
TheRealLabosch, 9:49 Uhr
0
Zalandoooooo
s
schnettker, 9:42 Uhr
0
vermutlich kann man heute einige ehemaligen Rheinmetall Aktionäre begrüßen. Große Rotation im Dachs heute
K
Kohlmeise3, 9:21 Uhr
0
Sieht schon mal nicht schlecht aus.👍
A
Arpino, 7:31 Uhr
1

Bestseller ist ein dänisches Einzelhandelsunternehmen für Kleidung mit Hauptsitz in der Stadt Brande. Die Bestseller-Gruppe ist öffentlich vor allem für die Modemarken Jack & Jones, Only und Vero Moda bekannt.[2] 2019 lag sie auf Platz 14 der größten europäischen Modemarken-Anbieter.[3] Sie gehört zu der Holding Heartland im Besitz des Bestseller-CEO Anders Holch Povlsen, die unter anderem auch Anteile an Zalando[4], ASOS, About You und Klarna hält.[5][6]

Danke, dann habe ich das oben weiter falsch verstanden bzw man hat sich unglücklich ausgedrückt, es fünf also um Povlsen.
V
Ventusct, 7:23 Uhr
0

Ich finde nichts dazu, gibt es Infos, dass Zalando Teile von Bestseller kauft?

Bestseller ist ein dänisches Einzelhandelsunternehmen für Kleidung mit Hauptsitz in der Stadt Brande. Die Bestseller-Gruppe ist öffentlich vor allem für die Modemarken Jack & Jones, Only und Vero Moda bekannt.[2] 2019 lag sie auf Platz 14 der größten europäischen Modemarken-Anbieter.[3] Sie gehört zu der Holding Heartland im Besitz des Bestseller-CEO Anders Holch Povlsen, die unter anderem auch Anteile an Zalando[4], ASOS, About You und Klarna hält.[5][6]
A
Arpino, 6:35 Uhr
1

Bis Weihnachten wäre ok

Das wird deutlich schneller gehen.
M
Martinfrosch, Gestern 23:19 Uhr
0

Mal sehen wie lange es bis zu den 28€ dauert.😁👍

Bis Weihnachten wäre ok
A
Arpino, Gestern 18:43 Uhr
0
Änderungen in der Aktionärsstrultur: Wie schön bekannt hat Povlsen seine Position um 0,15% ausgebaut, gleichzeitig ist aber MFS Meridian Funds Societé unter die Meldeschwelle von 3% geraten, hat also mindestens 0,02% abgebaut.
K
Kohlmeise3, Gestern 17:47 Uhr
0
Mal sehen wie lange es bis zu den 28€ dauert.😁👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen